Hey schön, dass du hier bist und danke für den Kauf des Kongresspakets 2023.
Damit erhältst du geballte Kraft, Lebensfreude und wirkungsvolle Inspirationen für das neue Jahr.

Wenn der Kongress noch nicht begonnen hat, sind unter Umständen auch noch nicht alle Videos und Boni hier drin. Wir wünschen Dir aber jetzt schon mal viel Freude mit allem was jetzt schon für Dich bereitsteht. Und schau immer mal wieder vorbei, vielleicht gibt es beim nächsten Mal schon mehr zu sehen.

In Kürze bekommst du eine E-Mail mit dem Link und deinen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich. Dort kannst du dir die Videos ansehen, die Audios anhören bzw. herunterladen. Du hast schon deine Zugangsdaten? Dann kannst du dich hier einloggen!

Eine zweite E-Mail bekommst du von Digistore24.com mit dem Link zu deiner Rechnung. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

WICHTIG! Kontrolliere bitte deinen E-Mail-Posteingang, um sicherzustellen, dass die E-Mail nicht irrtümlich im Spam-Ordner oder im „Werbungs“-Ordner gelandet ist. Solltest du – wider Erwarten – Probleme beim Zugang bzw. Download des Paketes haben, dann schreibe bitte eine Mail an:  team@lebensfreude-kongress.de

Herzlichst,

Herzliche Einladung zur Lebensfreude Kongress-Gruppe! 
Hier kannst du dich mit anderen Besuchern austauschen und zu vernetzen, wertvolle Tipps bekommen und Fragen stellen. Wir empfehlen dir dieser Gruppe beizutreten, um dein Erlebnis während des Kongresses  noch intensiver zu machen.

Wir  wünschen dir eine schöne und inspirierende Zeit bis zum Kongress …