The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Andreas Bernknecht

Andreas Bernknecht ist Speaker, Buchautor und Visionär. Er ist in Deutschland aufgewachsen und lebt heute in der Schweiz. Seit 40 Jahren beschäftigt er sich mit dem Unterbewusstsein. Vor über 20 Jahren ist er mit den binauralen Beats in Berührung gekommen ist und hat diese viele Jahre lang empirisch erforscht. Heute arbeitet er als Bewusstseinsforscher und Lebenscoach und hat auf Grundlage seiner Forschungen im Jahr 2017 die DMH®-Methode entwickelt. Diese Methode ist eine wesentliche Erweiterung der Anwendung von Binauralen Beats. Sie wurde bereits auf vielen Online-Kongressen und im TV vorgestellt und wird täglich von Tausenden Menschen angewandt. Er weiß, dass mehr als 97% aller Probleme vom Unterbewusstsein erzeugt werden. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um gesundheitliche, finanzielle, persönliche, familiäre oder geschäftliche Probleme handelt.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

31 Kommentare

  • Helga

    Vielen Dank 🙏für deinen Beitrag❣️Erhebend 😉jeder einzelne zählt, Selbstverantwortung so wesentlich….etc. Dankeschön an alle 😃💓

  • Isa

    Immer wieder ein Genuss! Ich folge Andreas schon länger und er schafft es immer, mich zu beflügeln und mir Mut zu machen. Danke!!!!!!

  • Diana Grehn

    Wieder ein hochinteressante Beitrag. I h freue mich schon auf die neue Zeit, denn es werden täglich mehr Menschen die erwachen und eine bessere Welt erschaffen wollen. Packen wir es an.

  • Philomena

    Danke für dieses klare interessante inspirierende Interview und für die einfachen konkreten Handlungsimpulse für das eigene innere Unterbewusstsein und auch für ein neues inspirierendes miteinander im außen sehr motivierend und berührend. Das beflügelt richtig!
    Schön euch beiden schönen Seelen zu zuhören…

  • Gerd

    hallo der kongress hier ist der letzte schro…
    gestern um 18:35 uhr das erste interview anschauen wollen geht nicht (das vom goetz) viele std spaehter geng es immer noch nicht !
    das 2, 3, und 4 interview haben funktioniert aber das interview 5 (von andreas) ging sogar bis vor ein paar std noch nicht, das ist eine schei… bez. zum kotzen !

    das interview mit andreas ist eins der besten von allen die ich bis jetzt gesehen habe !

  • Anna Maria

    Danke euch herzlich für diese tollen Beiträge. Jeder einzelne eine Bereicherung. LG Anna Maria

  • sigrun

    das war ein wertvoller Beitrag im Sinn der Wörtschpfung.

  • „Die meisten Menschen, die über die Wahrheit stolpern, stehen sofort wieder auf, schlagen sich“ um es mit den Worten des Satanisten und Völkermörders Sir Winston Churchill zu auszudrücken, „den Staub von den Schultern und eilen weiter als wäre nichts geschehen.“

    Und genau das erlebe ich, dem es anders erging, bei vielen der zumeist gut betuchten, stets lächelnden, gut gelaunten und vermeintlich immer glückseligen „coaches“ und Lebensberatern, die offenbar ein Geschäft daraus machen, innerhalb nicht nur ihrer eigenen Versklavung Konzepte anzubieten, die für all jene nicht funktionieren, die nicht mehr anders wollen und können als den tatsächlichen Machthabern und deren Schergen die Wahrheit ins Gesicht zu sagen.

  • Gabriela

    Danke für das erbauende Interview…. allerdings ist dasselbe zum 2. mal online 😉
    dachte dies ist ein zweiter Teil 😉

  • Christine

    Danke recht herzlich, lieber Andreas!
    Ich bin vom Wissen und den Ideen von Andreas, DM-Harmonics und Pangera, voll begeistert. Es berührt und motiviert.
    Kann ich nur bestättigen und empfehlen, die Audios sind sehr effektiv.
    In Dankbarkeit und Verbundenheit
    Christine

  • Renate Willscheid

    Dankeschön für diesen Beitrag Andreas, sehr angenehm, in dir ruhend und herausreichend, ich werd es mir morgen nochmals ansehen, hören, und fühlt sich für mich sehr stimmig an. vor allem fühlt es sich einerseits in einer so
    unspektakulären Art und Weise, so wertvoll und wichtig, Wertschöpfend an. Danke GLG Renate

  • Claudia

    Vielen Herzlichen Dank !

  • Claudia Maria

    So wundervoll, vielen Dank für diese Erleuchtung … Erinnere mich an „Lernen im Schlaf“ … war in den 80er Jahren mal hipp, um eine Fremdsprache zu lernen … Hat funktioniert 😉 Die klaren schöpferischen Impulse für ein neues Leben auf dieser Erde durch die Verantwortung eines Jeden, so praktisch und „einfach“ auf den Punkt gebracht … Ich bin geflasht und fühle mich so was von aufgerufen … DANKE SEHR … Ich freue mich sehr auf die Zukunft …

  • Willibald Kogler

    Was für ein tolles Interview. Ein tolles Thema, ein toller Mann, da macht der Blick in die Zukunft wirklich Spaß. So einfach, so klar . Und mein besonderes Highlight bist sowieso du, meine liebe Sabine. Hübsch, sympathisch, intelligent, kompetent. Mit einem wunderschönen, strahlendem Lächeln. Ich muß das einfach sagen. Das ist jetzt bitte nicht nur ein Kompliment, sondern einfach die Wahrheit. Ich bin sehr beeindruckt. Herzliche Grüße aus Gamlitz. Willi

  • Sylvia

    Vielen lieben Dank, lieber Andreas für das tolle Interview und deine Projekte … Danke

  • Steve

    Sabine ist soo ein Licht

  • Bärbel Gehrling

    Danke Andreas, Du hast mir ganz neue Impulse gegeben, ich werde dem nachgehen. Als „Vernetzerin“ begrüße ich Deine PANGERA Seite sehr, denn sie entsteht gerade jetzt im richtigen Moment, um der aktuellen, massiven Spaltung, in jedem Bereich des sozialen Lebens, neue soziale Möglichkeiten entgegen zu setzen. Es ist sehr wohltuend, Dir zu zuhören.

    Sabine, Dir meine größte Wertschätzung, für Deine Art der Gesprächsführung, Deine Einfühlung und sensiblen Art mit dem anderen zu sein. Jedes Interview ist von Anfang bis Ende wunderbar geführt.und immer stimmig. Danke Dir.

  • Silvia Retter

    Wunderbar, klar erklärt. Vielen Dank Andreas

  • Sylvia

    Ich bin von Euch beiden begeistert: Es war ein quirliges und gleichzeitig sehr ruhiges Gespräch mit ganz viel Tiefgang.
    Euer Licht lässt auch mein Licht heller leuchten. Ich danke Euch für Euer Sein und Wirken!

  • Christine Schuh

    WOW!!
    Bin total beeindruckt!
    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit …….. ich werde es herzlich annehmen.

  • daniela

    Super wertvoll und Sabine ist wunderbar natürlich mit ihrem fröhlichen Lachen.

    Ganz fein wäre noch wenn die Stimmlautstärken ein wenig ausgependelt würden.
    Danke für all die „Schätze“ an Interviews.

  • Sale Fedex Provera Low Price buying generic cialis online safe

  • quegliz

    ivermectin human dosage Official Canadian Pharmacy

  • Among the common symptoms of ER positive breast cancer are lumps surrounding the breast area, skin irritation or dimpling, breast swelling, nipple discharge, redness in the nipple or breast skin, and an increase in size of one or both of the breasts stromectol online apotheke The history of andarine

  • Determination of ibs associated visceral and abstract thinking priligy generika dapoxetine 60mg

  • nolvadex Example 1, has for the first time reliably allows dissociated solid tumor cells obtained from a patient to form tumors

  • Adverse reactions and generic supplements boldenone side stromectol manufacturer denotes p val

  • Gana Health Care Corporation doxycycline hyclate for tooth infection Membranes were washed and incubated with horseradish peroxidase HRP conjugated secondary antibody 1 1000; Cell Signaling for 1 hour

  • lasix side effects If concomitant use of PRISTIQ with other serotonergic drugs, including triptans, tricyclic antidepressants, fentanyl, lithium, tramadol, buspirone, amphetamines, tryptophan, and St

  • clomid for men dosage Gigantomastia doesn t usually cause any serious complications

  • Dixon JM, Jane Macaskill E 20mg acheter levitra generique e Traces of EPSCs recorded in mCherry mCh and mCh BA neurons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.