The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Angeliki Cordalis -

https://www.angelikicordalis.de
Angeliki Cordalis -
Angeliki Cordalis -

Angeliki Cordalis

Wenn sie einen Raum betritt, spürt man ihre beruhigende und gleichzeitig lichtvolle Aura.

Angeliki Cordalis ist hochsensibel. Schon seit ihrer Kindheit folgt sie ihrer inneren Wahrheit.

Auf ihrem spirituellen Pfad nahm sie stets die liebevolle Präsenz von Engelwesen und ihrer geistigen Führung wahr, ohne, dass sie dies für etwas Außergewöhnliches hielt. Angeliki glaubt fest daran, dass es Eingebungen und Fügungen gibt.

Vor einigen Jahren bekam Angeliki den Auftrag aus der geistigen Welt, mit Hilfe ihrer Stimme und ihrem Gesang, die Schwingung und Frequenz auf der Erde anzuheben. Seitdem widmet sie sich der Seelenmusik und schenkt der Welt ihre authentische Stimme.

Sie ermöglicht es Menschen durch ihren Gesang mit ganz eigenen Frequenzen, in einen heilvollen Klangraum einzutauchen.

Musik wurde der Deutsch-Griechin bereits früh in die Wiege gelegt.

Als sie drei Jahre alt war, sang sie schon mit Bruder Lucas im Hintergrund bei Papas Hit “Anita“ mit.

Über sich selbst sagt sie: "Ich habe gelernt, andere Menschen vorbehaltslos und allumfassend anzunehmen und ihnen mit Liebe zu begegnen, nachdem ich gelernt habe, mich selbst zu lieben und anzunehmen. Liebe zu geben ist für mich das Wichtigste überhaupt. Meine Botschaft ist Liebe. Mit meiner Stimme trage ich das Göttliche in mir nach außen.“

Der Name Angeliki bedeutet die Engelsgleiche, der Name Cordalis bedeutet von Herzen kommend

Als Bonus im Kongresspaket:

Zu meinem Lied QUEEN OF ANGELS erhalte ich überwältigende Rückmeldungen. Mir wurde von tiefgreifenden Erfahrungen berichtet, einschließlich von Heilung.

Maria, die Königin der Engel (auf Englisch = Queen of Angels) , wie sie auch genannt wird, ist seit meiner Kindheit ein Lichtblick in meinem Leben.
Ich habe mich ihr immer sehr nahe und verbunden gefühlt, wie so viele auf der ganzen Welt.
Maria’s Aspekte dürfen durch mich wirken. Vor Jahren erhielt ich die Aufgabe, mit meiner Stimme das Göttliche nach Außen zu transportieren, und durch mein Sein die Frequenz anzuheben.

Maria ist Impulsgeberin für QUEEN OF ANGELS und verleiht diesem Lied den heilsamen Zauber, von dem viele berichten.
Die Königin der Engel, liebt allumfassend und ihre sanfte, heilende Liebe ist so nährend und kraftvoll. Sie kann in jedem Aspekt deines Lebens helfen, wenn du dich dafür öffnest und sie um ihre liebevolle Unterstützung bittest.
Ob es um Aufmunterung, Stärkung der Selbstliebe, inneren Frieden, Führung, Inspiration oder Heilung geht, sie hilft allen.

Sie repräsentiert die Göttliche Mutter und sie ist Mutter für alle Menschen und alles Leben.
Und als solche kann sie uns jederzeit göttlichen Beistand geben und uns zu Hilfe kommen.

Wenn wir uns mit der Göttlichen Mutter verbinden, verbinden wir uns mit dem Aspekt unseres eigenen Selbst, der bedingungslos mitfühlend, verständnisvoll, liebevoll und fürsorglich ist.
Wir verbinden uns mit der Liebe, die in jedem von uns ist und die unser wahrer Heiler ist.

Geniesse dieses Lied mit oder ohne Kopfhörer, höre es während du meditierst oder während du dich entspannst.

Wenn du dich gerade entmutigt oder ängstlich fühlst oder eine herausfordernde Zeit durchmachst, wird dieses Lied dir vielleicht dabei helfen, in dein heiliges Herzzentrum zu gelangen und Hoffnung zu erfahren.
Wisse, dass du niemals alleine bist. Gib deine Ängste an das Göttliche ab. Die liebevolle Hilfe des Göttlichen steht dir immer zur Verfügung und wartet freudig darauf, jederzeit Unterstützung anzubieten.
Das Göttliche musst du nicht an einem fernen Ort suchen. Es befindet sich in deinem heiligen Herzzentrum.

www.angelikicordalis.de

www.facebook.com/kikicordalis

www.instagram.com/kikicordalis

 

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.