The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Anke Evertz - Die Erfahrung deiner wirklichen Essenz verändert alles!

https://anke-evertz.de
Anke Evertz - Die Erfahrung deiner wirklichen Essenz verändert alles!
Anke Evertz - Die Erfahrung deiner wirklichen Essenz verändert alles!

Heute blicke ich sehr liebevoll auf die Frau zurück, die ich früher war. Sie, die keine Ahnung davon hatte, dass es mich in ihrem Leben jemals geben wird. Nichts in mir hat mehr mit ihr zu tun, außer meiner absoluten Hochachtung vor ihrem außergewöhnlichen Mut, sich in die tiefste Dunkelheit zu begeben. Sie hatte sich selbst verlassen und nur noch Wert darauf gelegt, was andere von ihr erwarten. Sie hatte verlernt, auf ihre innere Stimme zu lauschen und ihrer Führung zu vertrauen – und sie wusste schon lange nicht mehr, was sie glücklich macht. Den Preis, den sie dafür bezahlte, war hoch.

Meine Wirklichkeit heute ist das exakte Gegenteil. Ich fühle mich grenzenlos, frei und unerschöpflich. Mein Bewusstsein hat sich in Bereiche ausgedehnt, von denen ich früher noch nicht einmal eine vage Ahnung hatte, geschweige denn wusste, dass sie überhaupt für uns Menschen zugänglich sind. Heute erfahre ich mein Leben als tägliches, immer neu entstehendes Wunder und bin mir selbst unendlich dankbar, dass ich durch dieses Feuer gegangen bin. Endlich habe ich damit aufgehört, gegen mich selbst zu kämpfen.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!