The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Antia Maas - Was würdest Du tun, wenn Geld keine Rolle spielt?

https://maas-naturcoaching.de/
Antia Maas - Was würdest Du tun, wenn Geld keine Rolle spielt?
Antia Maas - Was würdest Du tun, wenn Geld keine Rolle spielt?

Als ich mit 49 Jahren mein bisheriges Berufsleben verließ, begab ich mich auf die langwierige Suche nach meiner Berufung. Ich gründete 2015 das Maas Magazin mit dem Wunsch, mich mit Themen zu beschäftigen, die mich auf meinem Weg weiterbringen. Das erste Magazin trug den Titel „Beruf und Berufung“. Es folgten Magazine zu Themen wie z. B. MUT, SPIRITUALITÄT, SINN, INTUITION; VERTRAUEN, WANDEL, FRIEDEN und NATUR. Ich habe mich immer weiter damit beschäftigt herauszufinden, wo mein Platz auf dieser Welt ist. Inzwischen weiß ich, dass es zu meinem Seelenplan gehört, Menschen dabei zu begleiten, den ihre Berufung zu finden.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!