The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Making off Lebensfreude Kongress

Making off Lebensfreude Kongress
Making off Lebensfreude Kongress

Making off Lebensfreude Kongress

Diesmal sind wir - die „Macherinnen“ des Lebensfreude Kongresses - im Fokus und berichten über den Kongress von der Idee bis zur Umsetzung. Und auch was wir während des Produzierens Tolles erlebt haben. Wie du von einer Idee zum Ziel kommst und wie ein Onlinekongress entsteht, erfährst du in diesem Interview.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

6 Kommentare

  • Gabriele Wagner

    Euer link funktioniert leider nicht.. Liebe Grüße

  • Gerd

    ja wie immer es geht nix, auch fast immer „die link’s sind unterm video“ alles lug und betrug !

  • Am liebsten würde ich euch persönlich umarmen für diese tolle Arbeit. Und ja, das Video mit Bruno hat mich so dermaßen tief berührt und high gemacht das ich in mir selbst so sehr bestätigt war, das ich bereits mit einem Fuß in dieser 5 D lebe. Es gab unheimlich viel Gesprächsthema über diese Interview in meinem Freundeskreis mit denen ich es teilte. Wir leben diese gleichgesinnte, freundschaftliche Beziehung schon, verbinden uns, treffen uns und machen einfach so als wären wir bereits in 5 D.

    Ich kann es nicht in Worte fassen wie bereichernd das alles für mich ist, kenne ich doch viele der Themen die ihr uns vorstellt ganz genau und entdecke ich dennoch immer wieder Neues für mich und meine Entwicklung.

    So gerne würde ich auch so einen Kongress veranstalten mit Gleichgesinnten. Euer Video zum Making off ist so toll und es macht mir Mut obwohl ich Null Ahnung habe von Eventmamagement und Online Arbeit. Aber vielleicht wird meine innerliche Motivation dazu führen dies auch ohne Erfahrung zu manifestieren und die richtigen Leute werden zur richtigen Zeit in mein Leben treten. Danke für euer Voranschreiten.
    Grüsse aus Mannheim
    Monique Pierre

  • Gabriele

    Danke für diesen schönen Kongress, mit vielen interessanten , offenen Menschen. Ich fand es gut, dass die Interviews mit rund 30 Minuten einen guten Einblick gaben, und es daher möglich war, viele zu hören.
    Alles Gute für euch !

  • Karin

    Ja genau, 100 % stimme ich euch zu! Die Win-Win-Situationen sind mir die liebsten. In diesen turbulenten Zeiten mögen wir auch mal stolpern und hinfallen, doch – aufstehen, Krone richten und weitergehen…, die Zuversicht behalten, einander achtsam, mit viel Wohlwollen zugewandt sein und einander unterstützen. Es werden mehr und mehr, die so denken. Das gibt Hoffnung und Mut für die Zukunft.

  • Mandy Buchholz

    Liebe Britta, liebe Sabine,
    ganze herzlichen Dank für Euren wundervollen Lebensfreude Konkress! Tolle Interviews, sehr interessante Themen, unendlich bereichernd, überwältigend herzlich und offen. DANKE, DANKE, DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.