The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Britta Gerdes

Britta Gerdes
Britta Gerdes

Glückliche und gesunde Menschen, die ihr volles Potential erkennen und zum Wohle aller leben: Das ist meine Vision für meine Arbeit. Als Unternehmerin mit 30 jähriger Berufserfahrung und Veranstalterin der erfolgreichen Lebensfreude-Messen an verschiedenen Standorten in Deutschland bin ich zutiefst davon überzeugt, dass jede Krise die Chance für eine Veränderung ist.

Ich habe viele Krisen gemeistert und sie haben mich gestärkt, meine Krebserkrankung, den Tod meines Partners und nicht zuletzt die Corona-Krise. Mir hilft der ganzheitliche Blick, mein unternehmerisches Denken und meine Kompetenz als Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Personalwesen.

Ich weiß: Wichtig für jeden Erfolg ist es, in der Mitte und damit bei sich zu bleiben. Meine Erfahrungen als Yoga- und Meditationslehrerin machen diesen Fokus so authentisch. Ich empfinde alle meine Begabungen und mein Wissen aus meiner Grundausbildung als Heilpraktikerin und Ayurvedaausbildung als eine Bereicherung.

Meine Klient*innen profitieren von der vielfältigen Kompetenzen einer lebenserfahrenen Frau, die weiß, wie sie Menschen motiviert, begeistert und inspiriert.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!