The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Britta Gerdes

Britta Gerdes
Britta Gerdes

Glückliche und gesunde Menschen, die ihr volles Potential erkennen und zum Wohle aller leben: Das ist meine Vision für meine Arbeit. Als Unternehmerin mit 30 jähriger Berufserfahrung und Veranstalterin der erfolgreichen Lebensfreude-Messen an verschiedenen Standorten in Deutschland bin ich zutiefst davon überzeugt, dass jede Krise die Chance für eine Veränderung ist.

Ich habe viele Krisen gemeistert und sie haben mich gestärkt, meine Krebserkrankung, den Tod meines Partners und nicht zuletzt die Corona-Krise. Mir hilft der ganzheitliche Blick, mein unternehmerisches Denken und meine Kompetenz als Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Personalwesen.

Ich weiß: Wichtig für jeden Erfolg ist es, in der Mitte und damit bei sich zu bleiben. Meine Erfahrungen als Yoga- und Meditationslehrerin machen diesen Fokus so authentisch. Ich empfinde alle meine Begabungen und mein Wissen aus meiner Grundausbildung als Heilpraktikerin und Ayurvedaausbildung als eine Bereicherung.

Meine Klient*innen profitieren von der vielfältigen Kompetenzen einer lebenserfahrenen Frau, die weiß, wie sie Menschen motiviert, begeistert und inspiriert.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

5 Kommentare

  • Annett

    Liebe Brita, liebe Sabine,

    ich habe das erste Mal an Euerm Kongress teilgenommen. Vielen Dank dafür. Ich habe mega Impulse erhalten. Manchmal musste ich aufpassen, weil mich einfach alles interessiert hat. Deshalb habe ich auch das Paket gekauft um es immer wieder in Ruhe anzusehen, da es schon viel Input ist.
    Ich wünsche mir und Euch weitere so tolle Kongresse mit so viel Wert für alle! Vielen Dank.

    Beste Grüße von Annett

  • Claudia Schiller

    Liebe Britta,
    danke für dein Interview und den Kongress. Aufgrund deines Interviews ist mir klar geworden, dass ich den Schubs brauche. Und würde gerne wissen wo ich den Link auf deine Seite finde. Mir wird so viel Angeboten, doch irgendwas blockiert mich voll ins Handeln zu kommen.
    Ich würde mich freuen, wenn du mir deinen Link schickst.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Karin

    Liebe Britta, liebe Sabine,
    euer Lebensfreude-Kongress hat mich in einem Stimmungstief erwischt, aus dem ich dank der inspirierenden Beiträge schnell heraus fand. Ihr sprecht mir aus dem Herzen bezüglich Beruf/Berufung. Meine Berufstätigkeit liegt hinter mir, in der Zeit und auch später, in ehrenamtlichen Aufgaben, konnte ich bereits vieles ausprobieren und umsetzen. Ich staune nur, wie vieles sich geändert hat und auch in atemberaubender Geschwindigkeit weiter verändert! Flexibilität, Offenheit und Kooperation sind gefragt. Ist es nicht total erleichternd, dass ‚Konkurrenz‘ entfällt, oder zumindest mehr und mehr an Bedeutung verliert?! In jeder Krise stecken auch Chancen. Es liegt bei uns, für welche Seite wir uns entscheiden. Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen eine weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit und überhaupt alles Liebe und Gute. Ein ganz dickes DANKE für diesen Kongress!
    Liebe Grüße, Karin

  • Zabine Werner

    Ihr zwei seid wirklich genial und herzerfrischend; eure natürliche Art, euer Lachen so powervolle und authentische, ist einfach ansteckend. Auf mich ist der Funke auf jedenfall über gesprungen 😍🤩🥰
    DANKE 🙏🏻DANKE 🙏🏻DANKE
    Zabine

  • Andrea

    Liebe Britta, liebe Sabine,
    herzlichen Dank für den herzerfrischenden, bereichernden Kongress.

    Liebe Britta, leider habe ich den Link auf deine Website nicht gefunden, um einen Termin für ein Coaching bei dir zu vereinbaren.

    Herzliche Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.