Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Chamuel Schauffert - Die eigene Seelenessenz erfassen und leben

Chamuel Schauffert - Die eigene Seelenessenz erfassen und leben
Chamuel Schauffert - Die eigene Seelenessenz erfassen und leben

Seit ihrer Kindheit ist die feinstoffliche Welt für Chamuel Schauffert ein realer und sichtbarer
Teil ihres Lebens.
Während ihrer Tätigkeit als Notfall-Krankenschwester begegnete sie vielen unerklärlichen
Situationen, die sie aufforderten, tiefer und intensiver mit dem Sinn des Lebens zu
beschäftigen. Damit begann 2001 ihr eigener tiefgreifender Aufwachprozess, der bis heute
andauert.
Durch ein persönliches Ereignis kam sie mit der universalen Weisheit in Berührung, vor allen
Dingen die Existenz der Seelensphäre wurde für sie sichtbar. Das Erforschen der
Seelensphären ließ sie umfassender in die spirituelle Schöpfungsgeschichte unseres
Universums und in die Zusammenhänge unserer irdischen Existenz eintauchen. Ab 2004
begann sie daher als Mentorin für Spiritualität und Bewusstsein zu arbeiten und dieses
Wissen in Seminaren, Vorträgen und Ausbildungen weiter zu geben.

 

Produkt

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

9 Kommentare

  • Karin

    Herzlichen Dank, liebe Chamuel. Dein Beitrag war für mich so herrlich erdverbunden und ungeheuer praktisch!
    Wichtig für mich war, die Engel als Unterstützer auf Augenhöhe wahrzunehmen und vor allem: Raus aus der Bewertung!
    Einfach super!

  • Angela Plonka

    Vielen Dank, das war sehr klar formuliert und hilft mir weiter.
    Alles Gute und GOTTES SEGEN für Sie, liebe Chanuel❣️🙏
    Den Organisatoren des Kongresses ebenso ein großes Dankeschön ❣️☀️
    Alles Liebe Angela

  • Philomena

    Dankeschön für diese wertvolle schöne Interview. Dankeschön liebe Chamuel für deine praktischen bodenständigen ganz einfach wirksamen Tipps und Erklärungen. Ich bin dadurch der feinstofflichkeit und den anderen Engeln nun viel näher gekommen und auch meinem Körper und wie ich viel leichter meinen Avatar nun einfach hier ins tun bringen kann. Dankeschön 😀

  • Petra

    Liebe Chamuel, lieben Dank für deine bodenständige, spirituelle Sichtweise.
    Dadurch hast du automatisch mein Selbstvertrauen gestärkt.
    Danke für deine Tipps am Morgen.
    Für mich strahlst du sehr schön und vermittelst Kraft und Leichtigkeit zugleich!
    Herzlichst, Petra

  • Tanja Maria

    Vielen lieben Dank, das Interview war sehr informativ und hilfreich 🥰

  • Maria Wohlwend

    super tolle verständliche Erklärungen was es Bedeutet Feinstofflich wahrzunehmen (für die einen so – die andern so) auch sonst gab es für mich auch in diesem Interview wieder neues von Dir, Chamuel, (ich höre immer mehr die Botschaft aus göttlicher Sicht 😉 Dank DIR. das mir half zu verstehen – was die feinstoffliche Welt meint – wie das Sein im menschlichen Körper wirken kann – also wie wir ins Handeln kommen 😉 dürfen – anstatt nur wahrzunehmen.
    Maria

  • Katrin Schink

    Danke dir Chamuel, ich danke dir , du hast mich berührt mit deiner Liebe. Katrin

  • Anita

    Liebe Chamuel, herzlichen Dank❣️ Menschen, die anderen selbstlos helfen (egal in welcher Art und Weise) sind für mich persönlich Engel (was nach Deiner berührenden Erklärung nichts anderes bedeutet, als inkarnierte höher Wesen). Ich bedanke mich jedesmal bei denjenigen mit genau dieser Betitelung: „ Dich hat mir der Himmel geschickt, DU bist mein Engel 😇 !“. Wahrscheinlich wissen Sie es selbst gar nicht (mehr) 😊! Bei mir selbst trifft sehr oft der Spruch zu: „Du bist zu gut für diese Welt!“, weil ich auch immer nur helfen will, wo ich Kummer und Not sehe…zu oft aber Undank und Enttäuschung erlebe. Ich habe mittlerweile verstanden, dass es darum nicht geht…denn genau dafür bin ich inkarniert, das ist meine Lebensaufgabe. Da kann mir noch so oft gesagt werden: „ Du bist aber dumm …warum hast Du nur …siehst Du, das ist der Dank!“ Nicht länger „wider meiner Natur“ anzukämpfen , es zu unterdrücken oder zu ändern versuchen, bedeutet mir selbst bewusst zu werden…meine Reise geht weiter ….mit wohlwollender Begleitung !🙏😇❤️

  • Diana Grehn

    Vielen Dank für das Interview. Es ist erstaunlich, was man immer wieder für wunderbare Tipps erhält. Es gibt soviele Menschen, die erwacht sind und ihre Erfahrungen mit uns teilen. Das ist so wertvoll und Zeichen dieser Zeit. Namaste ihr Lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.