The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Charles Kunow - Sein in der neuen Welt - Sein in Liebe

https://charles-kunow.com/
Charles Kunow - Sein in der neuen Welt - Sein in Liebe
Charles Kunow - Sein in der neuen Welt - Sein in Liebe

Nun mein Leben ist wohl seit 50 Jahre dem Bewussten-Sein gewidmet. Mit allen Höhen und Tiefen auf der Erforschungsreise. Vor 50 Jahren habe ich einen der ersten Naturkostläden mit kreiert warum? Nun damit gesunde Ernährung, bewusster Umgang mit unserem Körper und Geist, bewusster achtsamer Umgang mit Mutter Erde, wieder ganz selbst-verständlich ist. Daraus haben wir dann die Großhandels- und Importstruktur für die Naturkostläden kreiert, auch das Kontrollsystem für die Handelsweg entwickelt damit die Qualität sich weiter entfaltet. Dann wurde mir bewusst – Kistentransportieren ist eines – es braucht Professionalität und Bewusst-Sein.
Daraus entstanden Seminare, Trainings und daraus das Jonathan Seminarhotel am Chiemsee und anderes wie unsere Wüstenretreats.
Und jetzt? Die gemeinnützige Stiftung Bewusst-Sein wurde am 17.Dez 2018 anerkannt und eingetragen und das Jonathan Seminarhotel geht jetzt in die Stiftung ein.
Warum? Nun zu Bewusst-Sein gehört auch bewusster Umgang mit Materie und es geht darum Räume, Orte entstehen zu lassen, die nicht Privatbesitz sind, sondern der Idee, der Vision gewidmet sind. Die Frage was gestalten, schöpfen wir jetzt und was hinterlassen wir.
Positive Veränderung im persönlichen Leben und in der Welt sind Ab-Fall-Produkt von Bewusstem-Sein. Wenn Bewusstes-Sein ist, geschieht selbst-verständlich bewusstes Handeln, es fällt ab.
Willkommen auf der Gewahr-Seins-Reise.
www.charles-kunow.com

www.zeit-fuer-freiheit.de

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!