The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Christian Gärtner - Raus aus der Anpassung. Rein in die Selbstverwirklichung!

https://acade-me.de/
Christian Gärtner - Raus aus der Anpassung. Rein in die Selbstverwirklichung!
Christian Gärtner - Raus aus der Anpassung. Rein in die Selbstverwirklichung!

Überforderung, Stress, dass Gefühl zu haben fremdgesteuert zu sein oder das Du nur noch Pflichten und Aufgaben erfüllst, ist das was viele Menschen beschäftigt.

Das ist auch der Grund warum viele Menschen immer mehr einen "Ruf" in sich spüren. Eine Ruf nach mehr im Leben. Mehr Freude, Mehr Leichtigkeit, mehr Tiefe oder auch nach mehr Sinn im Leben.

Diese Fragen erforsche ich mit unseren Teilnehmern gemeinsam.

Was bedeutet eigentlich Anpassung? Was ist mein wahres selbst eigentlich? Und wie komme ich aus diesem angepasstem "ICH" hin zu dem, wer ich wirklich bin.

Dabei gehen wir durch transformative Prozesse und lösen alte festgefahrene Strukturen im Denken und auch auf körperlichen energetischen Ebenen.

Die Suche nach dem eigenen wahren Kern bewegt uns alle.
In der AcadeME und vor allem in meiner Arbeit möchte ich die Menschen wieder mit Ihrem wahren Kern, mit Ihrer Essenz vereinen. Wir sind spirituelle Wesen, die auf die Erde gekommen sind um menschliche Erfahrungen zu machen.
Von Maskeraden und Versteckspielchen im Außen bis hin zum Kampf mit der inneren kleinen Stimme – aus persönlicher Erfahrung weiß ich, lähmend und schmerzhaft es sein kann, sich zu verstellen und nicht sein wahres Selbst zu leben. Wie gelingt also ein Leben in Verbundenheit mit uns selbst und anderen? Diese Frage habe ich zu meiner gemacht und begleite seitdem Menschen auf der Reise zum Kern ihrer Persönlichkeit, zu innerer Stärke und zu ihrem wahren Selbst.

www.acade-me.de

www.facebook.com/christiangaertnercoach

www.instagram.com/christian_gaertner

www.youtube.com/ChristianGaertner

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!