Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Felix van Frieden - Nutze den Wandel;1 Tag in Harmonie

Felix van Frieden - Nutze den Wandel;1 Tag in Harmonie
Felix van Frieden - Nutze den Wandel;1 Tag in Harmonie

Nutze den Wandel – 1 Tag in Harmonie

Felix van Frieden ist Rapper, Filmemacher und als YouTuber und Autor bekannt. Er widmet sich spirituellen und gesellschaftlichen Themen, die sich mit dem großen Wandel unserer Zeit beschäftigen. Diese Zeit ist gekennzeichnet durch gigantische Herausforderungen aber diese zu meistern birgt auch sehr große Chancen. Neue Perspektiven helfen, diese Chancen zu sehen und zu nutzen. Während des Interviews erfahren wir von Felix, wie wir durch die Veränderung unseres Fokus in eine neue Resonanz der Harmonie, im Innen und im Außen kommen.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

3 Kommentare

  • Richsfeld Martina

    Supercooles mutmachendes Interview!!!
    Ich fand den Kongress ganz allgemein sehr inspirierend und motivierend, DANKE!!!!

  • Silvia

    Herzlichen Dank lieber Felix!
    Du hast eine wunderbare Ausstrahlung Voller positiver Energie und Christusbewussten Gedanken! So hilfreich, Mut machend und super wichtig in dieser Zeit des Umbruchs und Wandel. Habe mich so wohl gefühlt beim Zuhören! DU BIST Botschafter für die Neue Zeit👍🙏DANKE

  • Sylvia

    Ja, lieber Felix, auch von meiner Seite ein großes Dankeschön von Herz zu Herz. Meine Vorrednerin hat es bereits wunderbar auf den Punkt gebracht. Ich finde dich sehr charismatisch und tiefgehend und du strahlst trotz der Power eine wunderbare Ruhe aus. Werde mir dein Buch runterladen, danke, für dein Wirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.