The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Eine neue Traumreise ins Unterbewusstsein.
Trailer

Fred Herbst | Meditation: Eine neue Reise ins Unterbewusstsein.

Webseite Fred Herbst
Fred Herbst | Meditation: Eine neue Reise ins Unterbewusstsein.
Fred Herbst | Meditation: Eine neue Reise ins Unterbewusstsein.

MEDITATION HILFT

… bei allen Lebensfragen und in allen Lebensbereichen
  • Was tun bei Überlastung
  • Hilfe bei Grübelei, Schlafstörungen und chronischer Müdigkeit
  • Das Gedankenkarussell anhalten
  • Hilfe bei Energiemangel
  • Den Kopf von Sorgen befreien
  • Innere Ruhe und Gelassenheit finden

Als Unternehmer und Manager hat mich aber immer auch der konkrete Nutzen der Meditation für den beruflichen Erfolg interessiert.

  • Wie werde ich erfolgreich?
  • Was kann ich tun, wenn ich einfach nicht weiß, welche Arbeit mich wirklich befriedigt?
  • Was kann ich tun, wenn ich zwar erkannt habe was ich gerne machen möchte, mich aber irgendetwas blockiert und daran hindert zu starten?
  • Wie werde ich erfolgreich mit dem, was mir Freude macht?

In den vergangenen 30 Jahren habe ich mich intensiv mit unterschiedlichsten Meditationstechniken und vor allem mit der Wirkung von Meditation intensiv auseinander gesetzt.

Aus dieser Vielzahl von Meditationstechniken und Übungen habe ich Konzepte entwickelt, mit denen sich verschiedene Lebensbereiche wieder in Ordnung, ins Gleichgewicht bringen lassen und natürlich um den Erfolg (was immer dies auch für den Einzelnen bedeutet) ins Leben zu ziehen …

Zusatz Info:

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum."

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!