Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Gabrielle Orr - Manifestiere mit Lebensfreude deine Zukunft

Gabrielle Orr - Manifestiere mit Lebensfreude deine Zukunft
Gabrielle Orr - Manifestiere mit Lebensfreude deine Zukunft

Gabrielle Orr ist spirituelle Lehrerin, Autorin und Motivationssprecherin. Sie wurde in Deutschland geboren und zog in ihren frühen Zwanzigerjahren in die USA. Aufgrund von persönlichen gesundheitlichen Herausforderungen in ihrer frühen Kindheit, die zum Beginn einer intensiven Reise nach innen führte, entdeckte sie früh in ihrem Leben die liebevolle Präsenz und die Kraft der Akasha-Chronik.

Seither hat sich Gabrielle intensiv und umfassend für alle Formen von Heilung und Persönlichkeitsentwicklung sowie spirituellem Wachstum auf allen Ebenen interessiert. Mit 24 Jahren fing sie an, die Akasha-Chronik auf professionelle Art und Weise zu erforschen und Readings zu machen; mit den Jahren hat sich ihre Arbeit in anspruchsvolle und preisende Seminare entwickelt.

 

Ihre tiefe Hingabe, ihr Verständnis und ihre Transformation gehen in erster Linie auf ihre Verbindung zu den Meistern und Lehrern der Akasha-Chronik zurück. Heute widmet sie sich in ihren internationalen Kursen hauptsächlich der Ausbildung anderer Menschen, um ihnen zu zeigen, wie sie sich mit ihrer eigenen Kraft verbinden können.

 

Zwei Bücher von Gabrielle Orr – ihr erstes Werk Akasha-Chronik. One True Love. Der praktische Leitfaden, um das Buch deines Lebens zu lesen wie auch ihr zweites Lass Wunder geschehen. Mit der Akasha-Chronik deine ganze Kraft entfalten – haben in vielen Sprachen eine große Leserschaft gefunden. Ihr neustes Werk ist das wunderbare Akasha-Chronik-Orakel welches effektive Hilfe zur Selbsthilfe anbietet. You are loved. 44 Karten mit Buch

Gabrielle lebt mit ihrem Mann Eddie und ihrem Hund Maya in den wunderschönen Smoky Mountains in North Carolina.

Mehr Information findest du auf ihrer Webseite. https://gabrielleorr.com  Es gibt auch eine Reihe von YouTubeVideos mit ihr. https://www.youtube.com/user/GabrielleOrr 

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

1 Kommentar

  • Claudia

    Wow! Dieses Interview ist…unbeschreiblich GENIAL! Ich hab mich in der Herausforderung Ziele zu setzen wiedergefunden aber das Geniale daran war, dass herunterbrechen auf diesen kleinen Schritt. Einen Danke an Gabrielle das sie nicht nur gesagt hat brich es auf kleine Schritte runter sonder die gemeinsame Erarbeitung. Zum erstenmal habe ich etwas an die Hand bekommen mit dem ich arbeiten kann und mir nicht wieder die Frage stellen muss “ wie mach ich das?“ Ziele setzten hört sich so leicht an, ist es aber nicht! War es bis jetzt nicht für mich. DANKE 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.