Gajoxy | Interview: Spiritueller Entwicklungsweg mit geführter Meditation
Ihr spirituellen Entwicklungsweg
Trailer

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Gajoxy | Interview: Spiritueller Entwicklungsweg mit geführter Meditation

Gabi Ebner & Joachim Seelmann
Gajoxy | Interview: Spiritueller Entwicklungsweg mit geführter Meditation
GAJOXY Webseite

Interview: Spiritueller Entwicklungsweg mit geführter Meditation

Gabi Ebner und Joachim Seelmann erläutern in diesem Interview ihren spirituellen Entwicklungsweg. Darüber hinaus ihre Sichtweise wie die Menschen aus dieser Krise herauskommen um gemeinsam glücklich zu sein. Das Interview wird abgerundet durch eine Meditation mit dem blauen göttlichen Strahl.

 

GAJOXY Workshop

GAJOXY ist eine kraftvolle Essenz gespeist aus der Urschöpfungseinheit, die in diesem Universum die Frequenz der Liebe anhebt. So dass alles was in der Angst und in der Trennung ist, transformiert und zurück in die Einheit geführt wird.

GAJOXY ist in jedem von uns angelegt als unbewusste Informationseinheit, die über die Aktivierung dieser Liebesfrequenz fühlbar wird.

Innerlich fühlen wir eine Auferstehung hinein in unsere Göttlichkeit, in unsere Einzigartigkeit, in die Vielfalt unserer Potenziale, in das was wir wahrlich sind.

In diesem Vortrag/ Workshop stellen Gabi und Joachim diese Energie vor. Der Zuschauer klärt ein eigenes Thema für sich während des Workshop.

 

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Gajoxy | Interview: Spiritueller Entwicklungsweg mit geführter Meditation

Joachim Seelmann leitet seit mehr als zwanzig Jahren Ausbildungsgruppen im In- und Ausland. Seine leichte, einfühlsame und fundierte Art, Ausbildungsinhalte zu vermiteln macht es seinen Teilnehmer/innen einfach diese aufzunehmen und zu integrieren.

Sein Wissen beruht auf einem großen persönlichen Erfahrungsschatz. Dieses Wissen erweitert er ständig durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen und durch seinen tiefen Kontakt zur geistigen Welt

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - gemeinsam glücklich-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.