Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Gerd Bodhi Ziegler - Wenn die Suche im Außen endet, findest du alle Antworten im Innen.

Gerd Bodhi Zieglers Meditationen der Seminare 2021 in einer mp3-Sammlung
Gerd Bodhi Ziegler - Wenn die Suche im Außen endet, findest du alle Antworten im Innen.
Gerd Bodhi Ziegler - Wenn die Suche im Außen endet, findest du alle Antworten im Innen.

Gerd Bodhi Ziegler gehört als Bewusstseinslehrer, Ausbilder und Buchautor zu den Pionieren essentieller Bewusstwerdung, Transformation und Selbstfindung. Er hat sein ganzes Leben der Arbeit mit Menschen gewidmet, um sie zu unterstützen, sich selbst zu finden und ihre höchsten Potenziale zu entfalten. Seine Seminare werden seit Jahrzehnten von zahlreichen begeisterten Teilnehmern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum besucht.

Seit 2016 ist das Projekt „Bewusstseins- und Lebensschule NEULAND“ der Rahmen für Gerd Bodhi Zieglers Arbeit. Im NEULAND begegnen sich Menschen, die ihre innere Wahrheit immer wieder neu ergründen und dem Ruf ihrer Herzen und Seelen klar und kraftvoll folgen. Viele Teilnehmer berichten von einer tief gehenden Verwandlung ihres Lebens, von der Entdeckung einer befreienden Wirklichkeit und einem spirituellen Zuhause.

In einer Atmosphäre von Vertrauen und Echtheit öffnet Bodhi den Raum für Selbsterkenntnis und heilsame Herzöffnung. Kraftvolle Energiefelder entstehen, in denen sich die Menschen inspiriert, gestärkt und befreit erleben.

www.gerd-bodhi-ziegler.com

Social Media-Kanäle

 

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

9 Kommentare

  • Nel Houtman

    Danke Bodhi, danke Sabine,
    Was für ein tief berührendes Interview hab ich da mit euch erleben dürfen. Mir sind nur die Tränen geflossen –
    Tränen des Berührtseins, der Dankbarkeit, der tiefen Entspannung auch, mich nicht mehr wehren zu müssen gegen all dieser Wahnsinn in dieser Corona und Weltmacht-Irrsinn. Ich darf es einfach Raum einnehmen lassen in der ganz tiefe Tragik und Entsetzlichkeit und spüren dass in dieses raum geben zugleich Frieden ist – Danke Danke Danke!
    Und wisst ihr zwei Lieben, es ist nicht neu, was ich jetzt gerade erlebt habe; es ist mir so tief vertraut – und trotzdem ist es wieder neu; ein nach hause kommen. Aloha!

  • Andrea

    Ich kann dem oberen Kommentar nur zustimmen! (Danke Nel 🙂
    Von Herzen, danke für dieses Gespräch, liebe Sabine und lieber Bodhi –
    pure wisdom, pure beauty, pure love – Das ist die Nahrung in diesen Zeiten!! –
    Dankeschön!

  • Josef

    Danke Nel,
    Ich fühle genau so. Allein für dieses Interview lohnt es sich für mich das Kongresspaket zu kaufen.
    Danke Bodhi
    Danke Sabine

  • Renate Willscheid

    Vielen lieben Dank lieber Bodhi, liebe Sabine. ich habs genossen, gefühlt, mich mitnehmen lassen und bin tief berührt, Tränen sind geflossen und danke Bodhi ich mags sehr und für mich wahrhaftig und ich habe lange nichts mehr von dir angesehen. Danke auch für die Erinnerung. GLG Renate … ich mag gar nicht mehr schreiben, denn Worte verändern mein gefühltes. Alles Liebe

  • Lieber Bodhi,
    auch dieses Mal wieder – geführt geworden, dir zuzuhören und wieder einiges Verstanden – darüber die das Schuldthema – das Konstrukt der äusseren Suche verstärkt und wie das mit dem Schöpfer des eigenen Lebens zu sein – verstanden werden darf.
    herzlichen Dank für das tolle Interview
    Maria aus Liechtenstein

  • Stefan

    Stefan
    Danke für das berührende Interview.Es ist schön dein Licht und deine Authentizität zu spüren
    Danke auch an Sabine das du das Interview ermöglicht hast.

    Namaste.

  • Sylvia

    Danke für dieses außergewöhnliche, wundervolle Gespräch!
    Das ist die Essenz, die ich mir daraus mitnehme:
    Das Leben entfaltet sich von innen nach außen.
    Wir sind die Schöpfer unserer Wirklichkeit.
    Folge dem, was deine Seele erfahren möchte.

    Es geht um Präsenz! Den Fokus nach innen richten, da wo alles da ist, und in einen vertieften Selbstkontakt gehen: Da begegnet uns, was jetzt gerade da ist. > Die Wahrheit des gegenwärtigen Augenblicks! Das, was jetzt gerade gefühlt, erlebt wird, das, was gerade vorhanden ist.
    Raum geben, dem, was da ist! Damit überwindest du die Trennung und gehst in die Verbundenheit mit allem was ist! ❤️❤️❤️

  • Regine

    Genau so IST es! Auch ich erlebte ein wunderschönes Nachhause-Kommen. Bodhis Sprache, die tief von innen kommt und durchdrungen ist von Weisheit, Liebe, Herzensgüte tut sooo gut! Kein Wörtchen zu viel oder zu wenig, völlig unaufgeregt. Der Hörer, die Hörerin kann in ihrem ‚Tempo‘ den Worten folgen und sie in Ruhe im eigenen Herzen resonieren lassen.

    Auch dir, Sabine, herzlichen Dank für den Raum, den du mit deiner Freude geschaffen hast!
    DANKE – DANKE – DANKE !

  • Ingeborg

    Aus tiefstem Herzen Dank!!!!
    Kein Beitrag hat mich so berührt wie dieser. DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.