The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.
Jeanne Ruland | Interview mit Britta Gerdes-Petersen
Trailer

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Jeanne Ruland | Interview mit Britta Gerdes-Petersen

Webseite
Jeanne Ruland | Interview mit Britta Gerdes-Petersen
Jeanne Ruland | Interview mit Britta Gerdes-Petersen

Ich habe auf meinem Lebensweg verschiedene Ausbildungen absolviert. Dazu zählen Raja Yoga und Meditation, eine 2-jährige Ausbildung in Alchemie (1987 – 1989), der Ruf der universellen Bruderschaft des Lichtes in Indien (1987). In die Meister-, Engel- und Strahlenlehre nach Clair Prophet wurde ich 1989 in Los Angeles eingeweiht. Mein schamanischer Weg begann 1990 unerwartet in einer Flughöhe von 30000 Ft über dem Nordatlantik. Seit der Zeit habe ich bei verschiedenen Lehrern an verschiedenen Plätzen Einweihungen in schamanischen Heiltechniken – zum Teil nach Michael Harner – erhalten. Dieses Wissen gebe ich in meinen Büchern, Vorträgen und Seminaren weiter.

1994 wurde ich zum ersten mal Mutter, mittlerweile habe ich drei Kinder.

Im Jahr 2000 begann meine Tätigkeit als Autorin, 2001 die Vortrags- und Seminartätigkeit.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

  • Andrea

    Ganz vielen lieben Dank für Eure Worte, Impulse und Ermutigung. Ich kann das Geschenk, welches Ihr Alle uns/mir bereitet und ermöglicht nicht in Worte fassen. Danke, Danke, Danke…
    Wir fehlen die Worte, mein Herz macht Sprünge….Freude und Dankbarkeit.
    🙏💝💞💗❤

  • Petra

    Liebe Jeanne, liebe Britta,
    das war wirklich ein wunderschönes, herzerwärmendes, mutmachendes Interview und ein wundervoller Ausblick in die Zukunft!.
    Ganz herzlichen Dank dafür!
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.