Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Julia Ramel & Daniel Hüsser - Lebe Deine Mission

Buche dir jetzt das Online Training mit Julia & Daniel: Metamophose
Julia Ramel & Daniel Hüsser - Lebe Deine Mission
Julia Ramel & Daniel Hüsser - Lebe Deine Mission

Lebe Deine Mission

Leider bleibt für die meisten Heiler und Coaches ihre Berufung ihr Hobby, weil ihr Selbstvertrauen nicht da ist, wo es sein könnte!

Julia und Daniel erzählen uns in einem inspirierenden Interview warum es so wichtig ist mit unseren besonderen Fähigkeiten ins Tun zu kommen um so zu einem Herzorgasmus zu kommen.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • Franziska

    Wow, so eine Inspiration. Habe mir einen Printscreen gemacht, damit ich mich mit euch in Verbindung setzen kann damit mein Schmetterling fliegen kann. Gehe nun zu meinem Brotjob, der mir auch gefällt, jedoch nicht mehr vollkommen erfüllt. Danke euch 😘🌟

  • Stefanie

    Danke an Alle, jeder Beitrag ist interessant und inspirierend, ihr weckt meine Intuition,meine innere Kraft. Danke das es euch gibt♥️

  • Katja

    Lieben Dank, wieder so ein inspirierender Beitrag! Ich kenne dieses Gefühl des Feststeckens bei mir grad so gut! Alles so nachvollziehbar was ihr sagt. Lieben Gruß Katja

  • Philomena

    Wow ihr seid toll in eurem Sein ein so inspirierendes kraftvolles Paar und so ein schönes Bild eurer wirken durch die Metamorphose eure Energie sprudelt direkt zu mir und berührt mich tief und steckt mich an.. es spricht mich so so an …aber ich stecke tatsächlich noch in dem wenn dann..wenn ich Geld hätte würde ich zu euch kommen…. 😀 mal schauen wie ich den ausweg finde. danke für die
    dieses tolle Interview..:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.