The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.
Vortrag: energetic|R|evolution - Energetisches Entgiften
Trailer

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Lara-Marie Obermaier | Tiefenvortrag: energetisches Entgiften

Webseite Lara-Marie Obermaier
Lara-Marie Obermaier | Tiefenvortrag:  energetisches Entgiften
Lara-Marie Obermaier | Tiefenvortrag:  energetisches Entgiften

Mein größter Lehrer war mein Großvater, der ein spiritueller Meister war. Alles, was ich danach in jahrzehntelanger Selbsterfahrung und diversen Ausbildungen erlernen durfte, fiel auf den fruchtbaren Boden, den er in meiner frühesten Kindheit bereitet hatte. Er lehrte mich bereits als Kleinkind die Reisen zu den Sternen, mit den Engeln und zur Urquelle, deren Medium ich sein darf. Er brachte mich zu  auch in unserem Land vorhandenen Kraftplätzen, um mich an die Weisheiten der Großen Mutter anzuschließen. Dadurch eröffnete er mir den Zugang zur schamanischen Energie, die die animistische Weltanschauung, d.h. das Wissen, dass alles beseelt ist, begründet. Parallel dazu wuchs ich in einer christlichen Gemeinde auf; mit 4 Jahren wurde bereits die Offenbarung des Johannes mit mir studiert. Aufgrund intensiver Schulung durch meine Eltern durfte ich bereits mit 8 Jahren kleinere Vorträge über christliche Themen vor der Gemeinde halten.

Meine jahrzehntelange Erfahrung in der Geschäftswelt in leitender Funktion gibt mir die nötige Erdung und einen gesunden Pragmatismus. Mir geht es um gelebte Weisheit, denn was wir uns alle zutiefst wünschen ist doch, glücklich und selbstbestimmt leben zu können!

In meiner Ausbildung Fieldhealing fließen all meine Erfahrungen, gesammeltes Wissen und Weisheit ein, die ich über die Jahrzehnte sammeln durfte. Schamanische Energie ist die Basis von jeder Weltanschauung. Jede große Weltenlehre fußt darauf. Deshalb verweben sich in der Fieldhealing die schamanischen, vedischen, buddhistischen, ur-christlichen Weisheiten mit dem modernen Verständnis der Quanten-Physik, Neurobiologie und Psychotherapie. Im Jahr 2010 initiierte mich die Urquelle mit ihrer höchsten Frequenz, die in den indigenen Traditionen auch als „Huaca“ bekannt ist. Seitdem darf ich diese Initiation auch an andere weitergeben.

 Mitglied der Geschäftsleitung, Mittelständisches Unternehmen, von 1992-2009
 Ausbilderin IHK 1992 – 2009
 Ausbildung Lichtkörperschule A.Villoldo USA, 2005-2007
 Mitglied im Lehrteam Alberto Villoldo 2008
 Heilpraktikerin für Psychotherapie 2009
 Lehrerausbildung bei Alberto Villoldo persönlich 2008-2010
 Leitende Lehrerin Lichtkörperschule von Alberto Villoldo 2010-2014
 Entwicklung und Unterricht der eigenen Ausbildung Fieldhealing ab 2014

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

  • Andrea

    Mega spannend und hoch interessant. Danke für die Teilhabe.

  • Martina Richtsfeld

    Höchst interessant, vielen Dank. Das macht Mut 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.