The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Lazar Adamek - Mysterien der "Kosmischen Klangschlüssel" Einfluss von Klangfrequenzen auf Körper und Geist

www.lemuria-dreams.de
Lazar Adamek - Mysterien der
Lazar Adamek - Mysterien der

Beseeltes Sprechen und liebevolles Singen verbinden uns mit dem hier und dem Jetzt und lenkt den Scheinwerfer unseres Bewusstseins auf die allumfassende göttliche „Ich bin“ Gegenwart. Es ist die kosmischen INTELLIGENZ - Die Kraft hinter der Kraft, das ewig strömende Urwissen das In jedem von uns wirkt. Sie durchströmt uns unaufhörlich und steht jedem in einem uneingeschränkten Maß zur Verfügung. Es ist nährende Urkraft, die INTELLIGENZ die unabhängig von Zeit und Raum immer und überall angesprochen werden kann und über die Stimme, unsere INTUITION zu uns spricht. Die Globale problematik hierbei ist, das der Mensch Kollektiv durch Feldmanipulation In seinem Bewusstsein Fehlgeleitet wurde. Er statt zum Quellbewusstsein, davon bewusst durch Energiefeldmanipulationen und Künstlichen Intelligenz fehlgeleitet und abgelenkt wird.
In meinem Vorträgen und Seminare werden Lösungsansätzte wie auch Anwendungen Vorgestellt und angesprochen die den Bezug und die Wahrnehmung der inneren Stimme, unsere INTUITION -
stabilisiert und Aktiviert werdem kann und das Urvertrauens zur Urquelle
schritt für schritt, aufgebaut wird.
Unterstützt werden diese Prozesse mit Körpereigenen Frequenzen die in den
Kosmischen Klangschlüsseln enthalten und Reflektiert werden.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!