Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.
Unfog Your Mind. Lebenslust und LeichtSinn
Trailer

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Leander Greitemann | Vortrag: Weg vom „Warum“, hin zum „Wie“!

Leander Greitemann | Vortrag: Weg vom „Warum“, hin zum „Wie“!
Leander Greitemann | Vortrag: Weg vom „Warum“, hin zum „Wie“!

Schon seit seiner Jugend interessiert sich Leander Govinda Greitemann für die großen lebensphilosophische Fragen; seinen ersten interaktiven Vortrag hielt er bereits in der Schule im Ethikunterricht über die fernöstliche Philosophie des „Taoismus“, die noch heute starken Einfluss auf sein Leben und Arbeiten hat.

Während seines Studiums der Soziologie, Philosophie und BWL begann er 2007 (mit 20 Jahren) seine Zusammenarbeit als Trainer und Speaker mit dem Institut für Angewandte Kreativität®, wo er 2014 als assoziierter Partner einstieg.

Leander pflegt seine Lust am Abenteuer und der Vielfalt, als Musiker und semi-professioneller Snowboarder. Als “Live-Philosoph“ inspiriert er in Seminaren und interaktiven Impulsvorträgen Menschen, aus ihrer üblichen Weltsicht auszubrechen und zeigt Wege zum kreativen Umgang mit den Fehlschlägen und Sackgassen des Lebens auf. Dies tut er vor den Vorständen von DAX-Konzernen oder bei internationalen Konferenzen ebenso begeistert, wie in Schulen oder Krankenhäusern.

Seit einem Jahr findet Leander Govinda nun vermehrt in der Öffentlichkeit statt: Ein Auftritt bei TEDx, sowie Interview, Vortrag und Online-Kurs bei damals noch Gedankentanken..

Sein erstes Buch „Unfog Your Mind“ ist inmitten der Corona-Pandemie erschienen und ein weiterer Meilenstein im noch jungen Leben Leanders. Sein Antrieb ist es, die Welt zu einem besseren Ort für alle Lebewesen zu machen - voll Lebenslust und LeichtSinn und mit weniger Mindfog! 

Dieter Lange nennt ihn „den Shootingstar der Zukunft in der Speaker Szene, der in jungen Jahren schon da steht, wo viele nach Jahrzehnten noch nicht sind“.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

1 Kommentar

  • Frank

    bisschen viel „Aufregung“ im Vortrag, aber guter Ansatz, hat mich überzeugt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.