Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Lisa & Andi - Jetzt oder nie, folge Deinem Ruf

Lisa & Andi haben bereits zum 4. Mal erfolgreich den Online-Berufungskongress “Jetzt oder nie - Folge deinem Ruf” veranstaltet.

Der Kongress zählt mittlerweile zu den beliebtesten Kongressen im deutschsprachigen Raum, was wohl mit der authentischen, ehrlichen und lockeren Art der beiden zu tun hat. Die beiden verstehen es einfach, die richtigen Fragen zu stellen und so aus den Experten das Beste herauszuholen. Die Zuschauer/innen fühlen sich dadurch abgeholt und verstanden.

Zudem sind sie selbst echte Experten rund um das Thema Berufung und unterstützen mittlerweile auch andere Menschen dabei, Online-Kongresse zu veranstalten, um so mit ihrem Herzensthema in die Öffentlichkeit zu gehen. Hand in Hand gehen sie gemeinsam mit den Kongressveranstaltern durch den gesamten Prozess und übernehmen ebenso den technischen Aufbau des Kongresses.

 

Tipps in die Kraft zu kommen:

    • Folge deinem inneren Ruf und achte auf Zeichen des Universums, die dich voranbringen.
    • Löse dich von Abhängigkeiten, die dich in deiner Lebensfreude einschränken
    • Lasse neue Gedanken zu und wage den Schritt aus der Komfortzone. Dahinter steckt immer ein großes Geschenk.
    • Lege den Fokus auf schöne Dinge, für die du dankbar bist.

Hier geht es zu unserem Online Kongress Coaching

 

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

6 Kommentare

  • Hallo liebe Lisa & Andi,

    vielen Dank für euer schönes Interview und euer lichtvolles Wirken. Macht unbedingt weiter so!

    Alles Liebe für euch

    Eva-Maria Mora

  • Ingrid

    danke, sehr offen, ehrlich und inspirierend

  • Claudia

    Hallo, ein echt tolles Interview.
    Leider finde ich die PDF nicht!

  • Mario

    Liebe Britta,
    sorry aber ich schreibe es kurz ohne Schnörkel: Du bist in fast allen Beiträgen einfach viel zu laut eingestellt!!!
    LG Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.