Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Lorena Kuyay - Muster und Gewonheiten nachhaltig verändern

Lorena Kuyay - Muster und Gewonheiten nachhaltig verändern
Lorena Kuyay - Muster und Gewonheiten nachhaltig verändern

LORENA kommt aus Peru und hat indianische Wurzeln.

Bereits mit 6 Jahren begann sie, das schamanische Heilwissen der Großmutter, das Jahrhunderte alte Wissen der Inkas und der Indianer des Amazonas zu erlernen. Sie hat ihr Heilwissen der Familie ihrer Mutter zu verdanken, ihre Hellsichtigkeit der Familie Ihres Vaters.

Als Bauingenieurin mit Schwerpunkt in Hoch- und Wasserbau studierte und arbeitete sie in Ihrer Heimat für Staudammprojekte und später in Deutschland als Magistra Scientiarium (M.Sc.Dipl.-Ing.) für Geotechnik und Infrastruktur mit Schwerpunkten Geotechnik, Tief- und Straßenbau in leitender Stellung für die Deutsche Bahn, Siemens und das staatliche Bauamt der Regierung Oberbayern.

Nach erlebte Prozesse, Erfahrungen und Erkenntnisse LORENA folgte ihrer wahren Berufung und arbeitet inzwischen ausschließlich als Schamanin – Curandera und Ausbilderin.

Heute verbindet sie in ihrer Arbeit Wissenschaftlichkeit und überliefertes Wissen.

Die Heilmethoden, die LORENA anwendet, sind eine Mischung von uraltem schamanischen Heilwesen, Achtsamkeitsmethoden, Intuitionsverfahren, Heilpädagogik, Selbstmanagement, Quantenphysik, Chemie, Radionik, Trance, Klangtherapie, kognitive Verhaltenstherapie, Hydroenergetics, Tiefenpsychologie, schamanische und medizinische Rückführungstechniken und Ernährung.

Jedes Lebewesen ist anders – jeder Mensch, jedes Tier – und erhält so die jeweils am besten geeignete Behandlung. 

 

"Was mir die Ahnen  auf  den Weg mitgaben, möchte ich all den Menschen die nach vorne schauen wollen,

und ihre eigene Kraft  und Gaben erkennen/nutzen möchten, weitergeben."      

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

16 Kommentare

  • Nadine

    Herzlichen Dank 🙏💚✨🥰
    So eine liebevolle Wärme Stimme 🤩

  • Margrith

    Danke für soviel Liebe die ich während des Interview gespürt habe.
    Es ist ein so grosses Geschenk zu Wissen , dass soviele Menschen unterwegs sind , die unser Energiefeld mit Liebe füllen.

  • Margrith

    Danke für soviel Liebe die ich während des Interview gespürt habe.❤️❤️
    Es ist ein so grosses Geschenk zu Wissen , dass soviele Menschen unterwegs sind , die unser Energiefeld mit Liebe füllen.

  • Anna Maria Unterhuber- Egger

    Danke liebe Lorena du bringst soviel Licht und 💘 Liebe in diese Welt. Du bist ein Segen für uns alle. Schön, dass du dabei bist. Herzliche Grüße von Anna Maria.

  • Tanja Maria

    Vielen lieben Dank, wunderschön erklärt 😍

  • WUNDER-VOLL❤
    Danke von Herzen🙏

  • Alex

    Ein wunderbares Interview! Ganz herzlichen Dank dafür!

  • Sylvia

    Wow … Danke für das Interview 🤩🤩🤩 das war ja mal interessant … Danke ❣️

  • Hale

    Von Herzen grüße ich Dich strahlende Lorena, Du sprachst mir so aus der Seele , auch ich werde wohl nicht mehr länger meiner wahren Berufung, dem Erbe meiner Ahn/Innen nicht mehr „weglaufen“, sondern hineintauchen, alles (an)sehen, begreifen, Teilen, lernen und „mein“ Liebeslicht weitergeben, die „Zeit“ ist reif, dass sich unsere Herzen/Seelen verbinden.

  • Danke von Herzen liebe Lorena ❤️ für dieses spannende und liebevolle Interview. Es ist gespickt mit wertvollen Tipps und Inspirationen. Sehr schön auch dein Wissen über unsere AhnInnen und wie wir in Verbindung gehen. Es ist Zeit für Veränderung und Wandel ❣️.

  • Ina Köhler

    Wie wunderbar dieses Gespräch. Es hat mich berührt. Danke euch Beiden. Es fühlte sich so stimmig an und ich habe meinen Weg dadurch nochmal bestätigt bekommen. Ich bin in tiefster Dankbarkeit für dafür! Liebe Grüße Ina

  • Rosemarie S.

    Ein herzliches Dankeschön an Lorena und all die Organisatorinnen des Lebensfreudekongresses. Liebe Lorena du hast mich mich mit deiner Energie berührt und deine Worte haben mich inspiriert. Ich freue mich diese Zeit der Veränderungen erleben zu dürfen. Alles Liebe Rose

  • 🌟Namasté🌟 Aho🌪Aloha🌸
    Liebe Sabine und liebe Lorena,

    💝lichten dank für das tolle Interview 🙏🏻!
    Nur mit Verlaub möchte ich noch etwas schreiben;nicht Jeder (Sabine)der so eine Frage stellt hat „eine Besetzung „..🧐ich war ziemlich paff als ich dies hörte..sie meinte wahrscheinlich (hoffe ich zumindest),dass es orientierungslosen Seelen,Wesenheiten,Astrale etc.gibt und die energetische Reinigung wichtig ist richtig?Wir sind alle unterschiedlich im Bewusstsein ,Weiterentwicklung..wir sind alle Liebe!❤️Eine richtige Besetzung mit sehr neg.Energie ist wirklich ganz anderst!So habe ich es gelernt,fühle und ist meine Erfahrung.
    In diesen sehr intensiven Zeiten mache ich regelmässig meine gelernten Tools,ansonsten könnte ich gar nicht meine Berufung ausüben und weiterentwickeln..Wie vermutlich alle hier..?
    Ich freue mich sehr auf Eva-Maria Mora,sie ist mein Super-Coach 💕schon sehr lange und bin total ewiglich dankbar für alles!Freut euch auf sie🥰!
    Nochmals 💛lichten dank für spannende Interviews und Eure lieben Hilfe / Unterstützung !
    💖lichst Denise Claire

  • Lorena … von Herzen Danke
    Es gibt ein Bild welches ich malte ,
    die Energie Deines Seins und Wirkens die ich beim Interview spürte gleicht diesem …ich versuche es hier einzufügen um es Dir als Farbengruß und Dankeschön zu sende.
    Ich bin nicht so geschickt und hoffe es klappt. Alles Gute und Segen für Dich

    Christiane

  • quegliz

    stromectol to buy Purchase 60 Mg Orlistat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.