The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Marvin Alberg - Die ganze Welt der Frequenzen

Marvin Alberg - Die ganze Welt der Frequenzen
Marvin Alberg - Die ganze Welt der Frequenzen

Heute stellen wir dir die wundervolle Arbeit von Marvin Alberg vor.

Mit Neowake trifft die Zukunft des Mentaltrainings auf Musik und Neurotechnologie. Wir sind mehr als begeistert und möchten auch Dir gerne hier noch den Link für mehr Informationen weitergeben.

Teste diese transformativen Sound-Technologien und erreiche jeden mentalen Zustand in 10 Minuten oder weniger.

Mit dem Gutscheincode "solaris70" erhälst du 70€ Rabatt beim Kauf einer neowake Chroma Watch.

Hier gehts zur Neowake Sound-Technologie

Marvin Alberg ging einen faszinierenden Weg vom bekannten YouTuber mit über 700.000 Abonnenten zum erfolgreichen Online Unternehmer. Er interessierte sich schon sehr früh für die Grenzthemen der Welt und entdeckte bereits im jungen Alter den therapeutischen Wert des Unterbewusstseins. Heute leitet er mehrere führende Unternehmen im Mentaltraining und Biotech und hat bereits über 70.000 Menschen auf ihrem persönlichen Lebensweg geholfen. Seine Vision: Im digitalen Zeitalter Menschen die effektivsten Werkzeuge zur Selbstanwendung an die Hand geben.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!