Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Marvin Alberg - Die ganze Welt der Frequenzen

Subliminal Bundles: Die Klassiker der akustischen Subliminals
Marvin Alberg - Die ganze Welt der Frequenzen
Marvin Alberg - Die ganze Welt der Frequenzen

Die ganze Welt der Frequenzen für Gesundheit, Glück und Lebensfreude. Binaurale Beats und Subliminals verbessern Schlaf, Entspannung, Meditation, Selbstfindung und erhöhen deine Energie. Einfach hören und fertig!

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

17 Kommentare

  • Sabine

    Super interessant ! 1000 Dank
    Hätte super gern mal was ausprobiert. Aber wie ??

  • Elisabeth Gächter

    Danke lieber marvin…wunderbar erklärt …voll interessant …neues gebiet für mich…werde gerne mal bei reinschauen…

    Danke

  • Renate Willscheid

    Vielen lieben Dank für das Interview mit Marvin Alberg, für seine Arbeit mit den Frequenzen, ich werde mir das
    auf youtube auch anschauen. Ich habe eine eher schwere Krankheit und habe schon von verschiedenen Frequenztherapien gehört, hatte auch vor vielen Jahren einen Zapper nach Hulda Clark, ich habe ihn noch immer.
    und habe von einer Freundin eine Frequenztherapie weiterempfohlen bekommen, also für mich sehr hilfreich. Vielen
    Dank sehr interessant, wertvoll und hilfreich und ich finde die jungen Menschen die diese heilenden, schwingungserhöhenden Energien hier freigeben einfach wunderbar.

  • Irmy

    Bekommen wir bitte noch die Links, um mal einhören zu können?

  • Dorothee Fietzek

    Eure digitale Hausapotheke, die du uns vorgestellt hast, klingt sehr integer und der ganzheitlichen Gesundheit verpflichtet.
    Kann ich weiterempfehlen auch mir selbst. Danke.

  • Aimée

    ich finde es total Interessant, vielen Dank.

  • Dorothee Fietzek

    klingt integer und spannend- kann ich weiter empfehlen- auch mir selbst-danke.
    Hätte auch gern den Link, um mal reinhören zu können.

  • Hilde

    Sehr interessant!!
    Möchte mich gerne damit beschäftigen und freue mich auf Info und Links 🙂
    Danke euch 🙂

  • Angela

    Super Interview! Sehr souverän und klug, dabei charmant und bescheiden. Marvin, die Welt braucht so kreative Menschen wie Sie! Sie bieten genau das, wonach ich gesucht habe. Ich hab mir sofort das Probeabo bestellt und werde ausgiebig testen. 1000 Dank für die tollen Impulse! An die Kongressveranstalter: Die Links wären noch schön. Sie erscheinen nicht unter den Beiträgen. Bisher habe ich die Referenten direkt gegoogelt. Das hat auch geklappt. Mit Link wäre es noch komfortabler. Dankeschön!

  • Vielen Dank. Super Video. Respekt Marvin.
    Habe selbst einen Frequenzgenerator und kann die Erfolge mit Frequenzen absolut bestätigen. Toll dass ihr das in Form von Audios anbietet. Klasse!

  • Helga

    Danke ❣️Lieber Marvin und alle Beteiligten für diese Informationen🙏 Großartig 🤗was alles schon möglich ist, ich bin motiviert diese heilsamen Frequenzen auszuprobieren…🎼…. das Goldene Zeitalter ist ja schon im Anmarsch 😉💓🙃💓😃💓

  • Marion

    Wow! Wie cool! Ich höre schon lange neowake und die Frequenzen tun mir immer gut. Vielen Dank für deine und eure so wundervoll bereichernde Entwicklung. Nun tun sich nach diesem Interview nochmal so unendlich viele Möglichkeiten auf. Das fasziniert mich sehr. Das Beste daran ist, dass du und ihr mit euren genialen Eingebungen alle Menschen erreicht, die dafür offen sind und so sogar die Welt positiv verändert. Danke von Herzen ❤ , lieber Marvin. Du bist in meinen Augen ein toller, besonders wertvoller Mensch für unseren Planeten, dabei authentisch und sympathisch. Auch dir, Britta und auch Sabine, an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für diesen tollen Kongress.
    Marion

  • Anita

    Ja Wahnsinn! Ich befinde mich ja schon länger auf Selbstfindungsreise und habe bereits vieles kennengelernt. Nach mehreren Depressionen ist man für jede Hilfe und jede Möglichkeit dankbar! Ich bin mir sicher, lieber Marvin, da ist sehr viel möglich mit Deinen „Techniken“! ….und alle Hochachtung, was Du so als junger Mensch (zum Wohle aller) geschaffen hast! Ich werde mich damit definitiv näher beschäftigen!

  • Petra Zawadil

    Herzlichen Dank! Ein großartiger Beitrag und super erklärt! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und ich freue mich schon auf meine nächsten Erfahrungen mit den mit Biofrequenzen für Körper & Geist, alles Liebe

  • Silke Weigel

    Marvin ist genial. Ich nutze Neowake schon seit Anfang 2020 über die Mitgliedschaft und bin dazu auch noch im Frequenzbereich gelandet. Da besitze ich den Diamond Shield Professionell und arbeite mit einer Heilpraktikerin, die das Trikombin Gerät anwendet, zusammen. An Anfang war es natürlich eine keine Inverstition. Doch so mache ich mich unabhängig von Pharma und den aktuellen Schulmedizin Bedingungen.

    Seine Arbeit ist meiner Meinung nach die Heilung der Zukunft. Mir geht es damit super.

  • quegliz

    On the basis of his vital signs this patient is in the early stages of hypovolemic shock. ivomec

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.