Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.
Interview: Die Reise in die Freiheit.
Trailer

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Matthias Langwasser | Die Reise in die Freiheit.

Matthias Langwasser | Die Reise in die Freiheit.
Matthias Langwasser | Die Reise in die Freiheit.

Matthias ist ein Mensch, der einen Unterschied macht.

Er geht konsequent seinen Weg, um ein neues Bewusstsein in die Welt zu bringen. Seit seiner Kindheit fühlt er in sich den Herzenswunsch nach einer besseren Welt und nach einem Leben im Einklang mit der Natur.

 

Diesem Wunsch folgend, begab er sich 2 Jahre lang in die Wildnis und ernährte sich von dem, was er in der Natur fand. Später lebte er 7 Jahre lang als Selbstversorger auf einem Permakultur-Gelände. Diese Zeit hat ihn sehr geprägt: Die Verbundenheit und tiefe Liebe für die Erde und allem, was auf ihr lebt, sind im Kontakt mit ihm stets spürbar.
Seine Leidenschaft für gutes und gesundes Essen brachte ihn dazu, über 17 Jahre als veganer Koch zu arbeiten. In dieser Zeit ist sein inzwischen sehr bekanntes veganes Kochbuch entstanden: https://www.regenbogenkreis.de/kochbuch-vegane-kochkunst/

Am 23.2.2021 erscheint sein neues Buch: Reise in die Freiheit – Wie ich in der Wildnis den Sinn des Lebens fand. Es ist bereits vorbestellbar: https://amzn.to/345nb3P

Zudem gibt es eine tolle Geschenke-Aktion und eine kostenfreie 7 Tage „Reise in die Freiheit“-Challenge, mit der Du Deine Lebensenergie auf ein völlig neues Level bringen kannst.
Mehr dazu jetzt auf: www.regenbogenkreis.de/ridf

Über die Plattform Regenbogenkreis vertreibt Matthias heute kraftvolle und außergewöhnliche Entschlackungs- und Rohkostprodukte, Superfoods und vieles mehr. Er freut sich sehr darüber, dass er mit 162.000 Kunden schon mehr als 209 Millionen Quadratmeter Regenwald langfristig schützen konnte.

Es ist sein Herzensanliegen, immer mehr Menschen für vegane Ernährung, Regenwaldschutz, Spiritualität und emotionale Heilung zu begeistern.

Mehr Infos zu Matthias Wirken findet ihr unter anderem auf seinen Webseiten, seinem YouTube-Channel oder in seinem Podcast.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.