Melanie Missing | Erzählung und Meditation/Auflösung/ Klärung
Erzählung und Meditation/Auflösung/ Klärung
Trailer

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Melanie Missing | Erzählung und Meditation/Auflösung/ Klärung

Melanie Missing | Erzählung und Meditation/Auflösung/ Klärung
Webseite

Melanie Missing | Erzählung und Meditation/Auflösung/ Klärung

Lebensfreude können wir u.a. wieder spüren, wenn uns das, was uns beschwert oder aus welchen Gründen auch immer blockiert gelöst wird. Daher freue ich mich sehr, euch mit diesem Beitrag mit und durch Maria Knotenlöserin, den Engeln und Einhörnern eine neue Leichtigkeit spürbar machen zu können, indem die Energetischen Knoten aus den Lebensbändern gelöst werden, woraus eine wundervolle neue Lebensfreude resultiert. Maria Knotenlöserin ist eine wundertätige ganz besondere Unterstützerin, die dir sicher unendlich guttun wird. Ich freue mich sehr, dich mit ihr in diesem Beitrag bekannt machen zu können, du wirst sie sicher lieben und nicht mehr missen wollen, diese so befreiende Kraft immer mal wieder anrufen zu können.
Wunder loading...

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Melanie Missing | Erzählung und Meditation/Auflösung/ Klärung

Melanie Missing ist eine der bekanntesten Autorinnen zum Thema »Einhörner« im deutschsprachigen Raum und hat neben Büchern, Kartensets und CDs ihre preisgekrönten Einhornessenzen in ihrem Unternehmen »Garten Eden« in Kassel veröff entlicht. Weitere Arbeitsfelder von Melanie Missing sind das »Vermächtnis Avalons« und die »Energie der Marien«. www.einhornessenz.de

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - gemeinsam glücklich-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

6 Kommentare

  • Andrea

    Wunderschön. Vielen lieben Dank für diese ergreifende und heilende Meditation, Erfahrung und Begegnung. Mein inneres Kind kam strahlend, freudig lächelnd auf mich zugerannt und wir vielen uns in die Arme.
    Tausend Dank. Ich gar meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen. DANKE für Euer aller Sein!

  • birgit

    liebe melanie es war gerade wie alle deine medidationen kraftvoll und wunderschön ich danke dir so so sehr das du die aufgabe die botschafterin der einhörner übernommen hast und wieder oder endlich ja schon 10 jahre wunderbar erfüllst
    ich die pferde.birgit habe dich lange nicht mehr leif erlebt, aber im chenneling kongres da habe ich mir deine wundervollen beiträge immer wieder angeschaut ich sende dir einen liebevollen segen und lichtvollen gruß bis hoffendlich bald mal wieder
    die pferde.einhorn.birgit

  • Angela Bruchmann

    Ich sage danke, Danke vielen lieben Dank das war einfach wundervoll!

  • Beate Klein

    Liebe Melanie herzlichen Dank für die wundervolle kraftvolle tief berührende Meditatation. Danke das es dich gibt.
    Dankke auch von Herzen der Maria Knotenlöserin den Einhörner und Erzengel Raphael.
    Ich bin berührt von dieser lichtvollen Energie.

    Herzensliebe Beate
    Klein_Beate @gmx.net

  • dora marquis

    LIEBE MELANIE
    HERZLICHEN DANK FÜR DIE WUNDERSCHÖNE MEDITATION .ES HAT MICH TIEF BERÜHRT.ICH GLAUBE ES HAT SICH SEHR
    VIEL GELÖST.DANKE MARIA,ERZENGEL UND EINHÖRNER,UND ALLE HELFER.
    LIEBE MELANIE,ICH LIEBE DEINE KARTENSETS,SIE SIND ALLE WUNDERVOLL.
    ALLES LIEBE DORA MARIA

    MEIN TRAUM WÄRE NACH AVALON ZU REISEN.

  • Petra Wiechens

    Liebe Melanie, das war wieder eine ganz wundervolle Meditation von Dir! In meinem Körper war einiges los, als die Knoten gelöst wurden. Das war sehr befreiend! Als der Engel der Wünsche kam, wurde es plötzlich ganz hell und es tauchte ein Wunsch auf, den ich schon seit meiner Kindheit habe: ich möchte gerne einen Collie halten! 🙂 Vielleicht entwickeln sich meine Lebensumstände ja nun endlich dahingehend, dass das auch möglich wird. Darauf hoffe ich nun. 🙂 Ganz herzlichen Dank an Dich und alle Geist- und Lichtwesen, die mitgeholfen haben! Alles Liebe, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.