The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Mirko Betz - Die künstliche und die göttliche Matrix

https://www.mirkobetz.com/
Mirko Betz - Die künstliche und die göttliche Matrix
Mirko Betz - Die künstliche und die göttliche Matrix

Mirko war DJ, Graffiti Artist und Businessman, bevor er 1999 nach Los Angeles Kalifornien auswanderte um als Drehbuchautor in Hollywood zu arbeiten. Er lebte 4 Jahre in Tulum Mexiko wo er regelmässig mit Schamanen und der Pflanzenmedizin Ayahuasca arbeitete, Meditation und andere Heilungswege für Yogi Touristen aus aller Welt anbot.

 

Nach 18 Jahren im Ausland, einer schmerzvollen Trennung, schwerer Krankheit und einem "verlorenen“ Job, entschied sich Mirko Betz in ein Zen Kloster in der Bayerischen Heimat zu ziehen um 180 Tag in der Stille zu verweilen.

Mirko "lebt" derzeit in Holland, Spanien und Deutschland, wo er seine Workshops und Seminare im Schamanismus und Mystik anbietet.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

6 Kommentare

  • Schönes Interview. Erfrischend und klar, inspirativ und interessant. Man kann aus diesem Kongress wirklich viel mitnehmen.

  • Monika H

    Genial Mirko. Bringt vieles auf den Punkt. Wundervoll hilfreich und empathisch . Diese Gespräche geben so viel Energie . Dank Euch

  • Simone

    Phantastisch
    Grandios
    Genial
    Auf’n Punkt
    Mittenrein
    IST
    Ganz dicker Herzensdank !

  • Vielen lieben Dank! Da passt doch das Gedicht, das heute morgen auf mein Papier fließen wollte:

    Schmetterlingsgedicht

    und du streifst alles ab
    taumelst
    genährt von Liebe und Freude
    tauchst du ein
    ins Sonnenlicht
    in Leichtigkeit
    und plötzlich
    kannst du
    fliegen

  • Sigrid Heidemann

    Ich holde die Leute nach Holland , Behandlung mit der Verwendung psychedelischer Stoffe….wir brauchen keine derartigen Hilfsmittel . Es ist nicht möglich in höhe göttliche Ebenen zu gelangen bei vernebelten Sinnen .Sicher wirken die psychedelischen Stoffe , jedoch dümpelt man in seltsamen Ebenen in mit Sicherheit nicht langweilig sind umher .
    Fern von Gott und höheren Ebenen .

  • Dagi

    Wunderbares Interview! Danke für die vielen schönen Bilder! So kann man auf allen Ebenen begreifen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.