The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Nada - Was die Seele in die Lebensfreude bringt

https://www.nadaji.com
Nada - Was die Seele in die Lebensfreude bringt
Nada - Was die Seele in die Lebensfreude bringt

Ein langer Weg und Reise weltweit zu vielen Lehrern, Leeren, Meistern, Trainings, Ausbildungen etc. zu Themen wie Erwachen, Heilung und SELBST-Verwirklichung - um letztendlich nur 'Bestätigung' zu erfahren, über DAS, was wir alle immer schon immer waren, sind und sein werden- das ewige ICH BIN - reine LIEBE - Heilsein, das in menschlicher Form zu seiner natürlichen Vollständigkeit erwachen will und in die natürliche Ordnung, Heilsein, Erfüllung wandeln will und IST

Erinnern an die Wirklichkeit, wer BIN ICH in Wahrheit -
Raum geben - Präsenz - Liebe - Klarheit - SEIN
Den weiblichen Weg mit den männlichen Qualitäten in natürlichen Einklang bringen
Nada Brahma - die Welt ist Klang - Schwingung - alles ist eine Frage der Frequenz
Wahres Heil-Sein

www.nadaji.com

www.globalharmonyunity.de

www.facebook.com/Nada

www.instagram.com/nadabreidenbach

www.youtube.com/Nada

 

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!