The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.
Interview: Plan B – endlich etwas finden, für das man wirklich brennt
Trailer

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Nicola Sieverling | Interview - Plan B

Nicola Sieverling | Interview - Plan B
Nicola Sieverling | Interview - Plan B

Nicola Sieverling arbeitete viele Jahre als festangestellte Redakteurin bei verschiedenen Zeitungen, bevor sie sich in der PR-Branche als freie Redakteurin und Texterin sowie Media-Coach und Moderatorin selbstständig machte. Nach 16 Jahren kehrte sie der Großstadt den Rücken und wagte einen kompletten Neuanfang auf dem Land. Nun hat sie das Buch geschrieben, das sie sich selbst bei ihrem Neustart gewünscht hätte. Darin möchte sie ihr Wissen und ihre Erfahrung weitergeben und Mut machen, sich für Plan B zu entscheiden.
Mehr Informationen und Seminar-Termine unter www.plan-b-sieverling.de

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

2 Kommentare

  • Andrea

    Hallo,

    Ja mega. Genau das Thema was mich die letzten Wochen zum Teil zum Verzweifeln gebracht hat. Ich bin, weil ich nicht mehr konnte und wollte aus der Führungsposition in und aus der Pflege ausgestiegen. Herauszufinden, was will ich wirklich, was macht mich jetzt glücklich, bereitet mir Freude. Darin tue ich mich schwer. Tausend Dank für die tollen Ideen und Anregungen. Ich finde Euch alle so klasse. Mein größtes Ziel ist es in die Richtung zu gehen, in der ihr alle seit. Spiritualität, Gesundheit an die Menschen weitergeben, teilen und inspirieren. Tausend Dank Euch

  • Ramona

    Genau mein Thema, danke für die Motivation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.