Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

ONITANI - Seelenmusik; Musik aus der Quelle

ONITANI - Seelenmusik; Musik aus der Quelle
ONITANI - Seelenmusik; Musik aus der Quelle

Seelenmusik – Klänge aus dem Moment geborgen öffnen dich für Vertrauen, Liebe und Glück

Wie es geht Vertrauen zu steigern und Ängste zu verkleinern, Mut und Kraft zu leben, das erfahrt ihr in diesem Interview mit Bettina und Tino von Onitani.

Die erfolgreichen Musiker arbeiten seit vielen Jahren kreativ und erfolgreich und können so auf Veränderungen sofort agieren. „Wo eine Tür zu geht, gehen viele neue auf“ das ist ihr Credo und ihre Erfahrung.  Du bekommt viele schöne Tipps für ein Leben voller Freude & Glück, denn das ist es, was dir zusteht.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

9 Kommentare

  • Ursula Sprenger

    Ich liebe eure Musik 🎶 ❤️ Macht weiter so, alles Gute ❤️ 🙏

  • Heike

    Erfrischender Vortrag, Danke. Musik? Wo finde ich Bitte den Link für das angesprochene Konzert?

    • Heike

      Entschuldigung, gefunden…. Danke

  • Gertraud

    Herzlichen Dank für Eure wunderbare, farbenreiche Seelenmusik, die Ihr zusammen aus dem „zauberhaften Augenblick“ heraus erschafft. Ich habe euch heute kennenlernen dürfen und bin sehr dankbar dafür.

  • Anna Czell

    Anna

    Während Eures Gesprächs fühlte ich mich so verbunden. Ich finde Eure Worte so klug.

    Es war für mich auch sehr interessant zu hören WIE Eure Musik entsteht. Sie ist so kostbar und verzaubert mich.

    Danke

  • Regine

    Wunderbar die zwei, natürlich, frisch und weise. DANKE!

  • Karin Luina Herder

    Es war mir eine große Freude und Ehre euch ein wenig kennenzulernen. Eure Musik ist wie ein nach Hause kommen. Seelenmusik, getragen, geborgen, liebend und ein fließen, streicheln aller Sinne, Lebensfreude, Stille, irgendwie alles beinhaltend. Ich hatte mir Kopfhörer aufgesetzt und die Augen geschlossen und ihr habt mich hochgehoben und segeln lassen, fliegen, dann wieder Erdverbundenheit gespürt. Ach so bewegend! Danke, Danke, Danke!
    Eure Worte im Interview von Absicht, Vertrauen, Dankbarkeit sind für mich göttliche Attribute, wie eben auch Achtsamkeit, Mitgefühl, Frieden, Mut, Gelassenheit, Gnade, Hingabe, Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit und die LIEBE! Danke, für den wundervollen Kongress, der Lebensfreude versprüht und in die Welt bringt und damit zur großen Heilung beiträgt und Verbindungen schafft und jegliche Trennung wegfallen läßt. Liebende Herzensgrüsse! Karin Luina

  • cialis 5 mg Acheter Kamagra Oral Jelly En France

  • quegliz

    Buy Plavix In Canada buy stromectol for humans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.