The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Pascal K’in Greub - MUT ZUR LIEBE Das Credo zum Finden der wahren Liebe

Pascal K’in Greub - MUT ZUR LIEBE Das Credo zum Finden der wahren Liebe
Pascal K’in Greub - MUT ZUR LIEBE Das Credo zum Finden der wahren Liebe

In diesem tiefen inneren Heilungs- oder Transformationsprozess teilt Pascal K'in mit dir die Essenz seiner Arbeit: Liebe im Herzen empfangen, um dann zu geben. In vielen seiner Einzelsitzungen, High Frequency Trainings, Workshops, Einweihungs-Retreats in Europa und Mexiko wird immer auf andere Weise genau diese hier vorgestellte Herzarbeit vertieft. Pascal K'in gibt uns die Bewilligung, im Internet diese Heilarbeit für unseren individuellen wie kollektiven Seelenfrieden zu tun, weil es höchste Zeit ist, dass wir wieder als liebende Menschheit in diesem liebenden Universum bewohnen. Die Menschheit braucht jetzt jeden von Euch! Bitte versuche, in diesem transpersonalen Prozess, weniger analytisch zu denken, sondern das Gefühl und die Intuition zu trainieren, sowie dich deinem Herzen hinzugeben, welches selbst ein Heiler, Transformator und Lehrer ist, wenn wir ihm nur zuhören und wenn es immer mehr unser Zentrum wird. Pascal K'in hat sein Leben lang danach gesucht, sein Herzen zu öffnen und hat es in Europa damals nicht geschafft. In Mexiko ist er im Jahre 2000 geblieben, als er im Mayapriester Don Lauro einen Meister fand, dessen zentrale Lehre das Herzwissen ist, und der seine eigenen traditionellen Strukturen über den Haufen geworfen hat, nachdem er selbst im Alter von 8 Jahren in den Tibet geholt wurde, um zur Essenz des Alten Wissens und der verschiedenen Religionen zu stossen.

Kollektive Heilung in der Neuen Zeit https://pascalkingreub.de/kollektive-heilung-in-der-neuen-zeit Geschenk-Video Masterclass URWISSEN: https://pascalkingreub.de/landing-urwissen Geschenk-Video Masterclass DU BIST EIN HEILER: https://pascalkingreub.de/landing-du-heiler https://www.pascalkingreub.de https://www.es-ist-herz-zeit.com (wird bald nicht mehr verwendet) https://www.semuk.info https://www.leadingteamperformance.com

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

6 Kommentare

  • Kerstin Rossa

    Ich kann kein Video ansehen!!

  • Sylvia

    Danke für die Lebensfreude … Das hat mir so gut getan … In tiefsten liebe Sylvia

  • Tara

    Ich hätte es besser gefunden, ein Interview mit der Maya Priesterin Alicia Kusumitra, zu hören. Sie ist wirklich tief verbunden und kann die Maya Kultur viel näher bringen. Alles was Pascal erzählt ist ja nun nichts Neues…Lachyoga, in der Fülle leben, Lichtwesen, im Herzen leben,…darüber kann auch ein Nicht Maya Priester erzählen.

  • Irmi

    Danke für diesen wundervollen Beitrag. Die Meditation hat mich sehr sehr berührt.

  • Sieglinde

    Danke für diesen Beitrag und die Übung.

  • Claudia

    Möge dieses Interview für irgend jemanden hilfreich gewesen sein. Mir persönlich war es eine gute Gelegenheit, Toleranz und Geduld zu üben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.