Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Pavlina Klemm - Die Plejader geben Hoffnung

Pavlina Klemm, Autorin der Bestseller Buchreihe 'Lichtbotschaften von den Plejaden'. Sie ist Seminar - und Ausbildungs- Leiterin. Sie begleitet Menschen bei ihrer Bewusstseinsentwicklung.

Die Plejader geben Hoffnung

Pavlina Klemm ist seit Kindheit an in Kontakt mit den Lichtwesen der Plejaden.

Bei diesem Interview erzählt uns Pavlina wer diese Wesen überhaupt sind und wie sie mit Ihnen kommuniziert. Die Botschaften der Plejader geben Hoffnung und Pavlinas Bücher drüber, erfreuen sich größter Beliebtheit. Wir erfahren hilfreiche Möglichkeiten Kraft zu tanken und unsere Wünsche zu erreichen.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

17 Kommentare

  • Christel Priesnitz

    Danke für diese wunderbare Interview mit Pavlina. Sie ist einzigartig und ihre Aura reicht bis zu mir!!!!

  • Jirina Tröndle

    Danke liebe Pavlina für die aufmunternden Worte. Ja das spüre ich auch in meiner Seele und bin damit in Liebe verbunden.
    Schön dass Du es uns so gut von den Plejaden vermittelst und dass es den Kongress gibt!

    Alles Liebe Jirina, Deine Landsmännin

  • Karin Krucke

    Danke für deine Worte liebe Pavlina.Es tut so gut.Tränen der Freude.Habe im Alter von 12 oder 13 Jahren in einer
    Zeitsschrift das Wort Plejaden gelesen.Habe sofort gefühlt.Das kenne ich.Nun bin ich 71 Jahre.Esmacht etwas
    mit mir.Ich kann nicht genug hören.Habe im letzten Sommer des Nachts Erlebisse gehabt.Ich möchte gerne das
    neue Buch haben.Ganz lieben Dank für Dein Wirken liebe Pavlina.Ich komme aus Ostwestfalen.

  • Sylvia

    Danke 😍 liebe Pavlina für die neue Information 😘😘😘 ich habe schon so vieles von dir bzw. Von den Plejaden mir gekauft, dass ich ohne den Plejaden nicht mehr leben kann. Ich liebeeeeee die Plejader und freue mich schon auf dein neues Buch. Liebe und Frieden 🕊 sende ich dir 🙏
    Frieden und Licht für alle … Amen in Dank Sylvia

  • Birkheid

    Danke, lie e Pavlina, für deine Bemerkung zum Tanzen und Singen! Ich merke sehr stark die Schwingungserhöhung dabei ….tue mich mit Meditieren schwerer als mit Tanzen!

  • Daniela Lecavelier

    Herzlichen Dank ♥️🙏♥️

  • Kerstin Kölling

    Ein wundervolles Gespräch, Ihr Zwei. Ihr ward so schön in Resonanz miteinander und das strömt auf die Zuschauer:innen aus. Ich habe bereits Bücher von Pavlina und viele ihrer Videos gesehen und bin auch jedes Mal sehr in Verbundenheit. Danke für euer Wirken und die vielen, schönen Impulse – so wertvoll! Herzensgruß, Kerstin

  • Anna Maria Unterhuber- Egger

    Liebe Sabine und Britta
    Vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Kongress dabei sein darf. So tolle Speakers und interessante Beiträge. Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Liebe weiterhin. Herzensgruß Anna Maria

  • 🌟Namasté🌟
    🛸💫Sternenstaub💫🛸

    Liebe Sabine & liebe Pavlina,
    Ganz💛lichsten dank für das supertolle Interview 💕ich bin ganz gerührt..ewiglich dankbar für eure Arbeit👏🏻.Meinerseits hatte vor XJahren den Besuch von den Hathoren,doch mein Bewusstsein und sogar mein dazumaliges Medium (& Coach )konnten nix damit anfangen(sogar im Netz fand ich nichts darüber) bis ich auf Tom Kenyon gestossen bin,und sogar vorletztes Jahr zum Tempel von Dendera durfte besuchen..Amazing Grace💎💖!Superpowerlove!
    Ich liebe Silber ,Autozufahren und ja freue mich auf meine Rückkehr 💫🎉irgendwann ..
    Bis dahin zum besten Wohle mir & zum besten Wohle aller behandle ich weiter mit Allen (auch feinstofflichen etc. )zusammen 😉👼🏻🎉💜💚💛🙏🏻.
    💖lichst DC

  • Stefanie

    Vielen herzlichen Dank liebe Pavlina, ich freue mich immer sehr von den Plejaden über Dich liebe wunderbare Pavlina zu hören. 🙏♥️ Ebenfalls freue ich mich aus das neue Buch.
    Danke auch für diesen Congress

  • Christine Geiler

    Danke dir Paulina, das hört sich alles sehr vertraut an.

  • Lisa

    Danke, danke, danke. Das war so wohltuend!
    Habe dein Interview gerade bei einem Spaziergang im Wald genossen und durfte, ganz viele Tränen der Erleichterung und Freude weinen. Danke für diese Stärkung, wieder zurück ins Vertrauen finden zu können. Dabei hast du mir sehr geholfen.

  • Liebe Pavlina und liebe Sabine,
    vielen Dank für dieses wundervolle Gespräch 💗 Licht und Liebe
    🌟🙏🏼 AN’ANASHA
    Angeliki Cordalis

  • Silke

    Sehr gerne hätte ich dieses Interview gesehen…. oder eins der anderen, aber ich komme nicht dran.
    Leider gab es auch bis jetzt keine Hilfe vom Support. Das ist sehr traurig!

  • Anna Lühnen

    Liebe Pavlina
    erfrischend, wie immer. Wenn ich könnte, würde ich eines meiner Ohren an Deine Wange kleben. Aber wenn das alle täten……
    Ein herzliches Dankeschön, auch an das Team
    Anna

  • Marion

    Liebe Pavlina, ich habe gestern beim Anschauen eures Interviews zum ersten Mal von den Plejaden gehört. Es berührt mich sehr, vor Allem, dass sie Humor haben 🙂 Ich liebe es, selbst in scheinbar dunkelsten Momenten, lachen zu können. Das lässt mich meine Seele spüren und tut so gut. Ich danke dir sehr für diese vielen neuen Informationen über die Existenz so vieler lichtvoller Wesen, die immer da sind und uns den Weg weisen, wenn wir sie denn dazu einladen 🙂
    Darüber möchte ich unbedingt mehr erfahren.
    Herzensgrüße und alles Liebe zu dir.
    Marion

  • Can I Purchase Levaquin cheapest cialis generic online Substitute For Alli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.