The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Peggy Rockteschel - Du nimmst nur wahr, was du im inneren bist

Peggy Rockteschel - Du nimmst nur wahr, was du im inneren bist
Peggy Rockteschel - Du nimmst nur wahr, was du im inneren bist

Moderatorin bei Welt im Wandel TV

Eigener you tube kanal  Rockteschel TV – wöchentliche Botschaften Sie beinhalten Anregungen zur Auflösung überholter Denk- und Verhaltensmuster sowie wertvolle Tipps zur Aktivierung von Lebenskraft, Kreativität, Fülle und Freude

Autorin

Psycholgische Beraterin: Konfliktmanagement, Krisenbewältigung (Burnout/Erschöpfung, Mobbing)

Selbstwirksamkeit – Selbstverwirklichung

Umgang mit Hochsensibilität

Sinnsuche und Visionsarbeit (Berufung)

„Wir nehmen nur wahr, was wir im inneren sind“

Die Wahrnehmung ist entscheidend – was uns unterscheidet und trennt ist unsere Wahrnehmung.

Die neue Erfahrungswelt bin ich. Die individuell und kollektiv wirksam ist.

Wir können bewusst schauen. Das leben drückt sich durch uns aus.

Wir leben in einer Welt, in der alles möglich ist, doch noch immer gibt es viele Hürden zu überwinden, die der wahren Liebe, unserem Glück und der Fülle im Wege stehen. Und diese befinden sich nicht wie gern angenommen irgendwo da draußen, sondern in unserem Inneren.

Unser persönliches Resonanzfeld befindet sich stets in Interaktion mit der Welt. Es sendet und empfängt unentwegt Informationen und alles, was wir denken, sagen, fühlen und tun hat eine Wirkung im Außen. So erfahren wir erfreulich schöne Ereignisse, aber machen auch äußerst unangenehme bis schmerzhafte Erfahrungen sowohl phyischer als auch emotionaler Natur. Nichts geschieht rein zufällig. Die Umstände, in denen wir leben; Menschen, denen wir begegnen; oder Unfälle und Krankheiten, die uns zum Umdenken zwingen, sind der Ausdruck unseres inneren Zustandes. Und beim bewussten Hinschauen lernen wir, die Sprache unserer Seele zu verstehen und zu erkennen, was uns noch von einem authentischen und selbstwirksamen Leben trennt.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

32 Kommentare

  • Gerd

    Ich hatte euch um ca. 10:30-11:00 Uhr hoeflich angeschriben, leider nicht gewesen auser spesen !
    Selbst jetzt nur rotz und muell, nix geht, andere Kongresse sind 1000 mal besser als der muell den ich hier erleben muss !

    • Maria

      Lieber Gerd, liebe andere verzweifelte Nutzer
      Ich hatte anfänglich auch nicht genau verstanden, wie es funktioniert. So weit bin ich nun: Die Live Beiträge sind jeweils abends ab 19 Uhr (echt super übrigens!!) Wenn wir bei der Mail weiter nach unten kommen, gelangen wir auf den Link zu den Beiträgen vom Vortag und können diese wunderbar nachschauen. (auch tagsüber)
      Ich wünsche allen viele lichtvolle Momente! Maria

  • Jürgen Kerndl

    Wie kommt man denn da rein?

  • Ich fühle mich gerade ertappt. 😀
    Dieses Thema hatte ich vor ein paar Jahren schon mal intensiv und sogar schon in 2 meiner eigenen Bücher geschrieben.
    Trotzdem ist mir das gerade in Hinterkopf geraten.
    Die Erinnerung daran stößt gerade etwas auf Widerstand.
    Widerstand kann aber auch zu Wachstum führen.
    Energiereiche Grüße

  • Elisabeth

    Leider auch heute am 2. Tag vergebliches Bemühen ein Video zu öffnen. Schade.

  • Viola

    Wau! Diesen Beitrag würde ich gern jeden Tag hören, um zu verstehen. Es war für mich total aufschlussreich, mit unendlich vielen aha Effekten. Herzlichen Dank!

  • Christine

    Recht herzlichen Dank an Peggy Rockteschel! Das war und ist ein sehr gutes und interessantes Interview. Ich fühle sehr viel Resonanz mit dir.
    Danke auch an das ganze Lebensfreude Team. Sehr tolle Beiträge.
    In Dankbarkeit und Verbundenheit
    Christine

  • Christa

    Ich kann die Links zu den Interviews leider nicht öffnen…
    Muss man sich bei Vimeo anmelden ?
    Bitte um Info per Mail,
    DANKE!!

  • Denara Hermanns

    Leider komme ich auch am 2. Tag nicht in die Videos. Obwohl ich das Paket bereits am 11. Dezember erworben habe, erhalte ich bei den Emails die Mitteilung, dass ich das Paket kaufen soll. In die meisten Videos kommt man nicht rein, weil man wohl Mitglied bei Vimeo sein muss. Es scheint nicht sehr gut organisiert zu sein – macht keine Freude, leider!

  • Petra

    Von ❤️ Dankeschön, liebe Peggy.
    Habe teilweise anhalten oder mir einen Satz noch einmal anhören müssen 😄
    Soviel in so kurzer Zeit ✨🙏✨.
    Alles Gute für dich & dein Wirken hier und jetzt.

  • Rosanias

    Super Interview… viele Tipps bekommen, mein Leben besser zu verstehen und anzunehmen, was gerade ist. Namaste !

  • Viola

    Hallo ihr Lieben,wo finde ich die Links die ihr rein stellen wolltet?

  • Hallo ihr Lieben, wo finde ich die Links die ihr rein stellen wolltet?

    Liebe Grüße
    Viola

  • Cornelia

    Oh wow, ich kann 100pro alles unterschreiben, was Peggy sagt. Und ich habe sie ehrlich gesagt nie wirklich gemocht wegen ihrer so lebensfrohen authentischen Art wie sie sich in Interviews gibt. Aber irgendwie hat es mich heute ja wieder zu dem Interview geführt, wie auch schon zu dem beim Zeit des Wandels-Kongress, und ich habe kapiert, warum diese Ablehnung da war und warum ich gerade jetzt umdenke. Wir sind uns so ähnlich, und Peggey erklärt das so wundervoll, ich war zu lange zu sehr in meiner eigenen Blase um erkennen zu können (zu wollen), wie sehr sie mir in ihrer Art ähnlich ist UND mir aus dem Herzen spricht. Mit dem Unterschied, dass ich mir diese Art nie erlaubte nach außen zu leben und deshalb genau in dieser Unzufriedenheit stecke von der sie im Video spricht. Toll und großes Danke.
    Und Alles Liebe euch auch noch für das neue Jahr, der Kongress ist bisher wundervoll.

    PS: Und an alle, die die Videos nicht öffnen können: einfach in die Zeile klicken wo „Kraftpaket 2022“ steht, da öffnet sich das Video. Und bleibt in der Liebe – mit- und zueinander, auch in den Kommentaren 🙂

  • Jennifer

    Danke an Peggy und danke an euch! Habe Peggy zum ersten Mal außerhalb von TV im Wandel wahrgenommen und schaue jetzt auf ihrem YouTube Kanal vorbei. 🙂

  • Susanna

    🙏♥️Danke Danke Danke, für diese so wertvollen Impulse. Seid gesegnet ♥️🙌

  • Sieglinde

    Ein tolles Interview. Peggy erlebe ich so authentisch und echt.

    Britta leider auch hier, wie auch in den anderen Gesprächen wieder zu laut und schrill das es manchmal richtig weh tut.
    Kann das nicht anders eingestellt werden

  • Margitta

    Ich liebe Peggys herzerfrischende Art zu sprechen – und zu fühlen . Sie berührt mich.

  • Hedwig Jaeger

    Leider muss ich heute zum 2. Mal schreiben. Habe den Kongress ganz am Anfang für 69,00 € gebucht und per Pay Pal gezahlt und meine Zugangsdaten erhalten. Wenn ich mich anmelde zeigt es immer nur Fehler an und ich komme nicht rein. Mir wird immer gezeigt das ich das Paket für 99,00 € bestellen könnte. Möchte das Geld wieder zurückverwiesen bekommen, denn mir ist die Lust vergangen.
    Hedwig

  • Liebe Peggy, liebe Britta,
    einfach wundervoll, eurem authentischen Gespräch zu lauschen. Vielen Dank dafür.
    Herzliche Grüße
    Angeliki ❤️

  • Liebe Peggy, beim Zuhören habe ich echt gedacht, du sprichst über mich. Vieles habe ich genauso erlebt! Und ich stehe tatsächlich gerade an einer Schwelle, wo ich ‚einfach‘ nur losgehen müsste…. danke für die Ansätze, macht mich nachdenklich und will mehr. Habe auch gleich dein YouTube-Kanal abonniert!!! Herzlichst Katja

  • Steffen

    Hi Peggy, mein Eindruck ist: Du rockst dein Leben ziemlich gut – Danke für deinen wertvollen Beitrag!
    Hat mir sehr gut gefallen! Apropos Partnerschaft: Wann starten wir diese endlich? Wo ich doch schon längst auf einem ähnlich hohem Energielevel bin wie du!? Komm in die Püschen!

  • Steffen

    Hallo liebe Britta, ich kann mich da Eindrücken wie hier schon gepostet nur anschließen, bitte bei den nächsten Interview-Aufnahmen drauf achten, dass die Lautstärke für beide Interviewpartner gut >auf einem Level< ausbalanciert ist!

  • unFaino

    stromectol ivermectin levitra synthesis

  • stromectol tablets Current recommendations for postmastectomy radiation therapy are based on clinical stage prior to initiation of any therapy

  • Elaine still cannot comprehend the woman s courage and calm in the face of a terminal diagnosis tamoxifen metabolism

  • priligy tablet Immunofluorescence staining for Aqp2 green and RFP red showing lack of their expression in all organs except the kidney as indicated in the adult ECE RFP RFP mice treated with a single dose of tamoxifen 2 mg for 24h

  • And that generic manufacturers would have decided to compete for DDAVP sales is self evident manufacturers sought approval for generic DDAVP when the 398 patent was still enforceable doxycycline for sale

  • the pharmacy to buy clomid online from He noted that the economy showed signs of recovering from economic mismanagement and hyperinflation

  • The most common side effects seen with Femara include hot flashes, joint pain, night sweats, weight gain, nausea, tiredness, other heart related events and bone fractures lasix loop diuretic 2013 3 494 496

  • acheter stromectol The cDNA concentration was first normalized by PCR with the primers for GAPDH, and the relative expression of the target gene was subsequently determined

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.