The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Peter Uwe Piotter - Viele Wege, - welcher stimmt? Torwege in die Freiheit.

https://peter-uwe-piotter.com
Peter Uwe Piotter - Viele Wege, - welcher stimmt? Torwege in die Freiheit.
Peter Uwe Piotter - Viele Wege, - welcher stimmt? Torwege in die Freiheit.

Zunächst erlag Peter Uwe als kleiner Junge der Anziehung einer Gebläseorgel, weil das Spielen einen magischen Durst stillte. Dann kamen das Klavier und die Empfehlung, doch bei Konzertpianisten zu lernen. Stattdessen spielte er während seiner kaufmännischen Ausbildung in Bands und machte wiederholt die Erfahrung, dass Menschen seine Musik unter die Haut ging. Erfasst durch Nahtode folgten intensive Prozesse und Zeiten des Wandels, - Botschaften wurden klarer und erste CDs entstehen. In der Zürcher „Galerie für visionäre Kunst“ spielte er live und AD 2002 entstand dort der Weg der Seelenmusik, der alles verändern sollte. Mit ihr berührt er uns auf Konzerten, Kraftortreisen, Matrix-Aufstellungen, Online Programmen wie «Das Gold der Seele» uvm. Seelengewahrsein lautet Peter Uwe Piotters Botschaft.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.