The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Rade Maric - Finde zu Dir zurück und ändere Dein Leben

http://www.rademaric.de/
Rade Maric - Finde zu Dir zurück und ändere Dein Leben
Rade Maric - Finde zu Dir zurück und ändere Dein Leben

Rade Maric wurde in Serbien mit der Gabe der Hochsensibilität für Reize wie Hören, Sehen, Fühlen geboren, die maßgebend von seiner Großmutter gefördert wurden. Ein langer Leidensweg durch chronische Krankheiten, begleitet von Ängsten, tiefen Depressionen und Klosterleben verbinden ihn noch intensiver mit dem christlichen Glauben und seinen spirituellen Fähigkeiten. Den Weg der Heilung hat er an sich selbst erfahren und aus Dankbarkeit entwickelte er seine eigene Methode des Handauflegens und Heilens. Mit dieser Methode arbeitet er seit 2005 erfolgreich in seiner Praxis in Fellbach bei Stuttgart und an wechselnden Orten im gesamten deutschsprachigen Raum.

 

Die starke Wirksamkeit seiner Methode, mit der er schon unzähligen hilfesuchenden Menschen aus ihren Lebensnöten und ihrer Pein geholfen hat, hat in den vergangenen Jahren zu dem zunehmenden Bekanntheitsgrad von Rade Maric wesentlich beigetragen. Rade Maric bezeichnet sich selbst als Kanal, über den er die göttliche Heilenergie zu den Menschen führt.

 

Rade Maric arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit Ärzten, Psychologen, Physiotherapeuten und anderen Vertretern der klassischen Medizin zusammen; denn sein ganzheitliches Konzept schließt auch eine Kooperation von Schulmedizin und Alternativmedizin ein. Sein Ziel in all diesen Bemühungen ist zuallererst die möglichst rasche Genesung der Patienten.

Wie ein Relikt aus wundersamen Zeiten erscheinen uns heute jene, die zurückgreifen auf ein fast verlorenes Wissen über alternative Heilung und energetische Wege zur Selbstwerdung. Einer von ihnen ist der Heiler und Parapsychologe Rade Maric, der mit seiner Methode der Geistheilung aus dem Rahmen des derzeit wissenschaftlich Erklärbaren fällt. Er arbeitet mit der alten Weisheit einer vertieften Intuition, in der ein weitsichtiges Begreifen von Zusammenhängen stattfindet. Durch die Einsicht in diese Zusammenhänge kann er Heilung weit über die Grenzen des menschliche Verstandes hinaus erzeugen.

 

Die besondere Gabe von Rade Marc liegt in seiner hohen Sensibilität, mit der er die Beschwerden der Menschen erfühlen und lösen kann. Allein durch den Klang der Stimme oder durch den Blick auf ein Foto ist er in der Lage zu erkennen, was den betreffenden Menschen bedrückt. Außerdem kann er mit Patienten aus der Ferne arbeiten. Seine Kraft hat eine grenzenlose Wirkung auf allen geistigen und körperlichen Ebenen, auch aus der Ferne. Zentral für die Wirksamkeit seiner Methode ist sein hohes energetisches Potential. Dabei arbeitet Rade Maric nach dem Prinzip: „Je stärker die Blockade ist, desto höher muss die Energie sein, die diese auflösen kann.“, so schreibt er in seinem Buch Heilen mit der Kraft der Schöpfung. Seit Jahrzehnten hat Rade Maric seine angeborene Heilintensität weiter verstärkt, so dass er heute zu einem der stärksten lebenden Heiler zählt.

 

Das Geheimnis der Methode von Rade Maric liegt in seiner Fähigkeit, Energien stark zu bündeln und präzise dorthin zu leiten, wo der hilfesuchende Mensch sie am dringlichsten benötigt. Dadurch findet eine Behandlung an der Wurzel der Beschwerden statt und nicht bloß an deren Symptomen. So können tiefliegende Traumata, Depressionen, Ängste oder andere psychische Störungen ebenso aufgelöst werden wie körperliche Materialisierungen von Erkrankungen.

 

Die Effekte dieser Therapie bestehen nicht nur in Genesung allein, sondern auch in einer Stärkung der Nähe zu sich selbst. In diesem Sinne schreibt Rade Maric in seinem Buch: „Heutzutage muss man die Energie sehr stark in den Menschen lenken, damit sich die Verkrustungen auflösen können. […] Viele Menschen wissen gar nicht mehr, wie sie wirklich, ursprünglich sind, und können sich auch nicht mehr so annehmen, denn mit der Zeit freunden wir uns mit den Blockaden in unserem Inneren an.“ Die Methode von Rade Maric zielt darauf, jeden Menschen wieder zu seinem eigenen ursprünglichen Selbst zurückzuführen, damit er nicht in Entfremdung, sondern in Einklang mit seinem wahren Ich und dessen Bedürfnissen leben kann. Denn nur ein solches Leben kann Gesundheit dauerhaft stabil halten.

 

Die Arbeit von Heiler und Parapsychologe Rade Maric ist nicht nur deshalb so bedeutend, weil sie Leiden lindert und Krisen in Stärke zu verwandeln hilft. Sie ist es auch, weil sie jene Sehnsucht nach einem anderen Wissen natürlicher Intuition in einem jeden stärkt, ohne das niemand gesunden kann. Diese Form der Teilhabe am energetischen Potenzial von Rade Maric steht jedem offen und ist in seiner Praxis und in seinem Seminaren erfahrbar.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!