Robert Betz | Vortrag: Die Wiedergeburt der Freude
Die Wiedergeburt der Freude
Trailer

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Robert Betz | Vortrag: Die Wiedergeburt der Freude

Coach, Top-Speaker, Spiritualität, Psychologie
Robert Betz | Vortrag: Die Wiedergeburt der Freude
https://robert-betz.com/

Die Wiedergeburt der Freude
Wie du wieder an deine Ur-Freude kommst

In diesem Vortrag zeigt Robert Betz auf, warum so wenige Menschen bei uns wahre Freude in ihrem Leben empfinden. Viele erhielten in der Kindheit eine Anleitung zum Unglücklichsein, lernten sich und andere zu verurteilen und verschlossen ihr Herz. Wenn wir unsere Schöpfer-Verantwortung übernehmen, können wir uns heute ein Leben in Liebe und Freude erschaffen, ganz gleich, wie unsere Vergangenheit aussah.

 

Meditation:

Begegnungen mit deiner Freude

In dieser herzberührenden Meditation bringt Robert Betz auf einer inneren Reise den Hörer wieder in Verbindung mit seiner Freude, zu der viele von uns vor lauter Sorgen, Stress und Ärger den Kontakt verloren haben. Und am Ende gibt es ein Freudenfest mit vielen lieben Überraschungsgästen.

 

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Robert Betz | Vortrag: Die Wiedergeburt der Freude

Robert Betz, geb. 23. Sept. 1953 im Rheinland, ist fast das ganze Jahr in den deutschsprachigen Ländern mit Vorträgen und Seminaren unterwegs und verbringt mehrere Monate  im Jahr auf der Insel Lesbos. Hier veranstaltet seine Firma, die ‚Robert Betz Transformations GmbH‘ zahlreiche Urlaubs-Seminare mit professionellen Seminarleitern, die vor Jahren die Ausbildung zum Transformations-Therapeuten oder -Coach gemacht haben.

Jedes Jahr gibt Robert Betz über 50 Live-Veranstaltungen, sowohl öffentliche als auch auf  Kongressen und vor Organisationen. Der Kern seiner Arbeit besteht darin, den Wandel in Menschen, Unternehmen und Organisationen zu fördern, der in dieser Zeit der großen Transformation in vollem Gange ist. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen an den Ur-Sinn von Mensch-Sein, Beziehung/Partnerschaft, Arbeit, Wirtschaft, Gemeinschaft etc. zu erinnern und daran, dass wir alle von Natur aus Herzmenschen, d.h. Wesen voller Liebe sind und dass die Liebe und das Lieben das Wichtigste in unserem Leben ist. Seine Arbeit sowie die aller mit ihm verbundenen Seminarleiter, Therapeuten und Coaches unterstützt Menschen darin, Frieden, Freiheit, Freude, Gesundheit, Fülle und Erfüllung, kurzum ganzheitliches Lebensglück, zu erschaffen und aus ihren ‚alten Schuhen’ auszusteigen und das alte Leben eines unbewussten, sich und andere verurteilenden ‚Normalmenschen‘, der sich als ‚Opfer‘ anderer oder von Lebensumständen fühlt, hinter sich zu lassen und wieder zum bewussten, liebenden Schöpfer und Gestalter seiner Lebenswirklichkeit zu werden.

Er entwickelte auf der Basis von Botschaften der Geistigen Welt eine neue Therapieform, die er "Transformations-Therapie nach Robert Betz®" nennt, mit der Menschen in die Lage versetzt werden, in kurzer Zeit Leidenszustände aller Art zu verwandeln, und insbesondere festgefahrene emotionale Energien wie Ängste, Wut, Ohnmacht u.a. zu lösen und ihrem Leben eine neue Richtung zu geben, hin zu Freude, Frieden, Fülle (Erfüllung) und Freiheit. In dieser Therapieart bietet er fünfmonatige Intensiv-Trainings („Dein Transformationsprozess®“) sowie darauf aufbauend eine Therapieausbildung (Transformations-Therapie nach Robert Betz) an. An seinen Seminaren haben in den vergangenen zehn Jahren bereits über 30.000 Menschen teilgenommen.

Seine Live-Vorträge mit über 250.000 Besuchern in den letzten zehn Jahren begeistern und berühren die Zuhörer und verändern beim mehrmaligen Hören (auf CD) die erfahrene Lebenswirklichkeit spürbar. Sie sind für jedermann in einer verständlichen Alltagssprache gehalten und behandeln die zentralen Aspekte und Fragen menschlichen Lebens und Zusammenlebens. Über 60 Vorträge sind auf CD erhältlich, ebenso wie über 60 CDs mit geführten Meditationen. Seine CDs wurden in den letzten Jahren millionenfach mit seiner ausdrücklichen Genehmigung kopiert und weiter gereicht.

Als Buchautor trat Robert Betz zum ersten Mal im November 2007 in Erscheinung. Inzwischen erschienen von ihm zehn Titel, die eine Gesamtauflage über 1.000.000 Stück erreichen. Allein sein Bestseller „Willst du normal sein oder glücklich?“ stand über fünf Jahre auf der SPIEGEL-Bestsellerliste und wurde bereits über 750.000 mal verkauft.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - gemeinsam glücklich-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

5 Kommentare

  • Daniela Kutschera

    Hallo, Robert danke für die Insperation und Innehalten mit der Natur,
    ja ich werde noch mehr nach mehr Bewusstseinzustand trainieren. Fühlen mit dem Herzen macht Freude habe ich schon probiert und stimmt.

    Weiter so lassen wir die Liebe fließen!

  • Daniela Kutschera

    Hallo, Robert danke für die Insperation und Innehalten mit der Natur,
    ja ich werde noch mehr nach mehr Bewusstseinzustand trainieren. Fühlen mit dem Herzen macht Freude habe ich schon probiert und stimmt.

    Weiter so lassen wir die Freude zu!

  • Ingrid Moche

    Hallo Robert Ich liebe diese Videos alle von dir für mich so nachvollziehbar und umsetzbar.
    Danke von Herzen dafür.

  • Maria Nussböck

    Herzlichen Dank, für mich sehr weise Worte und ich erkenne und anerkenne ,dass ich alles selbst erschaffen habe. Danke, für dein Sein. herzlichst Maria.

  • Rast-Loosli

    Einfach mal wieder sowas von wahr! Vielen herzlichen Dank für die wertvollen Gedankengänge, sie wirken wie ein riesen Motivationsschub. Alles fühlen was da ist, es gibt nichts was fälschlicherweise da ist, das Leben macht keine Fehler und sich und allen Vergeben und sich somit heilen… in vollkommener Liebe und Annahmen sein mit allem was da ist. Danke, danke, danke für all die tollen Ansichten und viel Freude am Leben hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.