The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Robin Kaiser - Die Intuition des Herzens

https://robinkaiser.eu/
Robin Kaiser - Die Intuition des Herzens
Robin Kaiser - Die Intuition des Herzens

Robin Kaiser studierte Psychologie (M.Sc.) und Philosophie in Berlin und erfuhr in jungen Jahren durch Meditation tiefe Einblicke in das schöpferische Wesen des menschlichen Bewusstseins. Seither befasst er sich mit vielen verschiedenen spirituellen, kosmologischen aber auch psychologischen und gesellschaftskritischen Themen. In seinem Wirken verbindet er Ansätze aus der westlichen Psychologie mit östlicher Weisheitslehren, um das schöpferische Potenzial im Menschen wieder zu erwecken.
Robins Herzenswunsch ist es die Menschen wieder an sich und ihr unbegrenztes Potenzial zu erinnern und sie zu einem neuen miteinander auf Erden zu inspirieren.

Das Herz ist ein sensitives Wahrnehmungsorgan das intuitive Entscheidungen von höchster Weisheit treffen kann. Während der denkende Verstand nur auf einen sehr begrenzten Bereich der Realität, zugreifen kann, verarbeitet das Herz auch Informationen aus höheren Realitätsebenen.
Wer sein Herz eröffnet und aus dem Herzen heraus lebt, der wird eine klare Gefühls-Intuition in sich spüren, die ihn geradewegs zu seinem höchsten Glück und seiner größten Erfüllung führt.

www.robinkaiser.eu

www.youtube.com/robinkaiser

 

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.