Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Robin Kaiser - Über die Quellen des Glücks und das grundlos Glücklich sein

Robin Kaiser - Über die Quellen des Glücks und das grundlos Glücklich sein
Robin Kaiser - Über die Quellen des Glücks und das grundlos Glücklich sein

Ich bin Psychologe (M.Sc.), Autor und Inspirationsgeber für eine neue Erde. Bereits in jungen Jahren erfuhr ich durch Meditation tiefe Einsichten in das kosmische Bewusstsein, welche ich seither in meinen Büchern und Seminaren weitergebe.

In meinem Wirken vereine ich die Weisheit des Geistes mit der Liebe des Herzens

Homepage

https://robinkaiser.eu/

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

14 Kommentare

  • Roswitha Rhomberg

    zu Interview ROBIN KAISER: ja, da war und ist sie sofort wieder, … diese seine so mitbewegende FließKraft, die mich/uns schon allein durch seine „Übersetzungs- bzw./WiederErinnerungsKraft“ im Fluß weiterschiebt und Danke dafür. Hm ja und so anschaulich gebracht, das eigene Loch, in das wir von oben immer wieder einfüllen und dann erkennen, daß es unten immer wieder rausfällt und lach – wie verschließ ich es, ohne dabei selber mit rauszufallen. Dein schon inhaliertes Buch der Schöpfungsräume bzw. immer wieder auf Neue Teile/einzelne Räume davon … ja man/Ich komm anders zurück, weiter ausdehnter, als ich reinging und danke auch hier für deine ReiseangebotsLeitung oder besser gesagt Durchleusung. Auf jeden Fall nochmals Danke, daß ich mein Wissen, warum ich hier bin, immer schneller auftanken kann, wenn Füllung auf halb voll runtergeht. – Herzumflügelung an euch beide

  • Elfriede

    Wow- so genial – inspirierend – authentisch- bin total begeistert von diesem Gespräch – bin so dankbar dass ich hier dabei sein darf in dieser aufregenden Zeit – herzliche Grüße- Elfriede 🙏🥰

  • Anna Maria Unterhuber- Egger

    Danke lieber Robin. Dein herzerfrischender Beitrag hat mich sehr bewegt. Alles Liebe für dich Anna Maria

  • Es war wieder sehr inspirierend, Robin Kaiser zu erleben. Herzlichen Dank 🌞🍀

    • Doris Haberfellner

      Dem kann und darf ich mich anschließen, liebe Gabriele! Ganz liebe Grüße an dich und euch allen ein wunderbares Eintauchen in die Quelle….. Doris

    • Doris Haberfellner

      Dem kann und darf ich mich anschließen, liebe Gabriele! Ganz liebe Grüße an dich und euch allen. Ein wunderbares Eintauchen in die Quelle, mitfließen und überfließen,…. Doris

  • Es war wieder sehr inspirierend, Robin Kaiser zu erleben. Herzlichen Dank, Gabriele 🌞🍀

  • Sylvia

    Lieber Robin, vielen Dank für dein Lichtvollen Beitrag. Ich liebe dein Leichtigkeit und dein Humor.
    Danke Danke und AN’ANASHA 🥰

  • Doris

    DANKE🙏❤️Ich bin tief berührt von diesem wundervollen Interview😍❤️🙏! Die Energie dieser wundervollen Worte schwingt immernoch nach😍!

  • Paula Kraft

    Ich kann keines der Interviews hören auch wenn ich die Seiten neu lade. Was ist los? Können Sie mir helfen?

  • Tina

    Danke lieber Robin . Wieder einmal ein tiefes inspirierendes und vorausschauendes Gespräch .
    Von Herzen Danke 🙏🏽❤️

  • Marion

    Danke von Herzen für diese intensiven und sehr bereichernden Gedanken. So Vieles hab ich schon als kleines Mädchen so empfunden, fühlte mich oft wie von einem anderen Stern. Es tut unendlich gut, darin bestärkt zu werden mit deiner tiefsten Gewissheit, lieber Robin, die du mit so einer Ruhe und Güte ausstrahlst.
    Alles Liebe auch zu dir, ganz viel Fröhlichkeit und tiefen Frieden.

  • Ursula

    Danke lieber Robin, es ist ein Geschenk, Deine Sichtweise und Dein Bewußtsein mitzu erleben zu dürfen.

  • Juliane

    Wirklich ein bereicherndes Interview. Danke lieber Robin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.