Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Sabine Linek - Erkenne dich in einem Blutstropfen, denn dein Blut lügt nicht

Sabine Linek - Erkenne dich in einem Blutstropfen, denn dein Blut lügt nicht
Sabine Linek - Erkenne dich in einem Blutstropfen, denn dein Blut lügt nicht

Sabine Linek - leidenschaftliche Heilpraktikerin und Heilerin. Ihre eigens entwickelte SanaZon-Therapie konnte im Laufe der 25 Praxisjahre erstaunliche Heilerfolge erzielen. Sie zählt als Koryphäe auf Ihrem Gebiet zu den bekanntesten HeilpraktikerInnen landesweit.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

10 Kommentare

  • Rautgundis Lucia Singelmann

    Das war ein wirklich spannender Vortrag, nur akustisch schwer verständlich, schade. Ich vermisse die Links zu Büchern u.ä.m. . Es wäre sehr hilfreich gewesen zu erfahren, wie man in Kontakt kommen und sich behandeln lassen kann.
    Arriverderci!

  • Heidi

    Zwei tolle Frauen! Was für eine Schwingung! Danke für das super Interview! Lebensfreude!!!!

  • Huriye

    Super interessante Themen. Danke an Sabine Linek. Ich hätte mir gewünscht, dass sie auch erzählt, wo man qualitativ gute Basenbäder sich holen kann.
    Schöne wäre auch, wenn sie etwas vertiefter über ihre Therapie mit dem Blut erzählt hätte.

    Danke!

  • Juliane

    Dieser Vortrag hat mir sehr gut gefallen. Sehr informativ. Dankeschön.

  • Ursula Sprenger

    💋 Danke 💋 SEHR interessanter👌Vortrag 💛

  • Corinna

    Tolles Gespräch – vielen Dank dafür. Es macht Mut, an die eigenen Träume zu glauben. 😊

  • Jutta Knaack

    Sehr erfrischendes, lebendiges, informatives und interessantes Gespräch! Herzlichen Dank dafür! Große Klasse , was diese Frau auf die Beine gestellt und entwickelt hat!! Heute mache ich erstmal ein Basenfußbad.
    Liebe Grüße an Euch

  • Evlin Hiller

    Viellen lieben Dank für den informativen Einblick in Ihre spannende Tätigkeit. Ich gehe häufiger an Ihrem Haus in Travemünde vorbei und denke, was tut die Sabine Linek hier eigentlich? Jetzt weiß ich es. Das finde ich sehr spannend. Danke auch dir, liebe Britta für die interessante und fröhliche Stimmung im Interview. Sehr inspirierend…❤🍀🙏

  • Petra

    ! Ich bin begeistert Frau Linek ! Werde auch ein Basenbad nehmen, obwohl ich noch keine Ahnung habe.
    Positiv leben tue ich durch: Selbstgespräche, Reden mit allen möglichen Tieren, freundlicher und humorvoller Small-
    talk mit allen möglichen Menschen, Singen, Meditieren, Spaziergänge in der Natur, kreativ kochen, Arbeitskolleg/Innen
    Komplimente machen………………………………………….(-;

  • Vielen Dank für den tollen Vortrag.
    Was ich vermisst habe ist die Vertiefung des Gesprächs. Eine interessante Therapeutin und ein wunderbares Thema. Dunkelfeld kenne ich aus eigener Erfahrung als Patientin und ich bin über die Methode restlos begeistert. Das Gespräch kam mir so leicht vor, wie das plätschern der Meereswellen im Sommer, allerdings befinden wir uns momentan im verschneiten Jänner. Sehr gerne würde ich mehr vom kostbarem Erfahrungswissen von der Frau Linek hören.
    Herzliche Grüße Marta Rauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.