The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.
SEOM - Positiver HipHop und Potenzialentfaltung
Trailer

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Seom | Interview: Positiver HipHop und Potenzialentfaltung

Seom | Interview: Positiver HipHop und Potenzialentfaltung
Seom | Interview: Positiver HipHop und Potenzialentfaltung

LEBENSWEG - PATRICK KAMMERER

Früh lernte Patrick den Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele kennen.

Als Sohn eines Heilpraktikers und einer Meditationslehrerin lernte er bereits im frühen Kindesalter meditieren und war schnell mit alltagsnaher Spiritualität vertraut. In seiner frühen Jugend erbte er die Aufzeichnungen seines Großvaters über spirituelle, wissenschaftliche und quantenphysikalische Zusammenhänge.

Obwohl er schon seit seiner frühen Kindheit mit Themen wie gelebter Achtsamkeit & Meditation vertraut war hinderten ihn bestimmte Glaubensmuster an seinem Erfolg. Nach über 15 Jahren auf vielen Bühnen und einer langen Zeit, in der sich der künstlerische Erfolg nicht einstellen wollte, konnte er mithilfe der Aufzeichnungen seines Großvaters eine neue Lebenseinstellung erlangen und alte Glaubenssätze transformieren. 2014 veröffentlichte er erstmals über eine Plattenfirma mit großem Vertrieb (Soul Food).

Einer der wichtigsten Schritte in die Unabhängigkeit bestand in der Gründung seines eigenen Labels SEOM Music Seitdem wächst und gedeiht sein Erfolg organisch – die Reichweite steigt kontinuierlich, die Plattenverkäufe ebenso und mit ihnen wachsen die Säle, in denen er auftritt. Seine Lebensgefährtin, die Filmemacherin, Fotografin und Malerin Johanna Heizmann (31) begleitet sein Wirken treu – ganz besonders mit der Kamera. 

- SEOM - POSITIVER HIPHOP & POTENZIALENTFALTUNG Musik die große Kräfte freisetzt.

Positive, bewusste Texte sind seit vielen Jahren auf dem Vormarsch – darunter die von SEOM. Modern und tiefgründig, berührend und energiegeladen gibt er deutschsprachiger Musik eine neue Note. Geprägt von einer sehr bewussten, achtsamen und liebenden Lebensanschauung haben seine Texte die Leben vieler hunderttausender Menschen verändert.

Seine Songs reichen Menschen in dunklen Zeiten ihre Hand und liefern zugleich den Soundtrack zur Verwirklichung der eignen Träume. „Die Größe liegt oft in einer winzig kleinen Hülle, deshalb erfüll dir deine Wünsche und erwünscht dir reine Fülle.“ (Sternenstaub, 2018)

"Find in dir selbst die Macht, es ist dein Geist, der deine Welt erschafft.“ (Spirit, 2014) Songs wie Spirit lenken den Blick auf unsere innere Kraft und die Möglichkeiten, das Leben in Harmonie selbstbestimmt zu gestalten. SEOMs Weg gelebte Spiritualität durch Musik zu vermitteln ist bodenständig in den Songs verankert. 

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

1 Kommentar

  • Marita

    Superschönes Interview – so viele wertvolle Inhalte – vielen Dank! Auch für die tolle Musik:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.