The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Sonja Ariel von Staden | Interview

Webseite
Sonja Ariel von Staden | Interview
Sonja Ariel von Staden | Interview

Mit größter Freude und Hingabe bin ich ganzheitliche Künstlerin, Autorin, Seminarleiterin und LebensBeraterin.

Mein Leben entfaltet sich durch Kunst, Kreativität, Bewusstsein & Philosophie. So war es schon immer! Seit ich denken kann wollte ich malen und schreiben. Ich habe immer schon die Farben der Welt sichtbar gemacht und Menschen auf ihrem Lebensweg unterstützt.

Mich haben immer schon die Menschen und ihre Beweggründe genauso interessiert wie die Zusammenhänge und der Aufbau des Lebens auf dieser schönen Erde, die mir sehr am Herzen liegt.

Bewusstes Sein kennt keine Grenzen - und ich freue mich jeden Tag über neue Ideen, die ich noch umsetzen werde um Menschen, unseren Mitgeschöpfen und der Erde zu dienen.

Als Expertin für sinnvolle LebensOptimierung, Gesundheit & Ernährung, Lebensfreude und inneren Frieden. Alle wichtigen Informationen über mich findest Du unter www.sonja-ariel.com

Seit 2017 lebe ich auf Mallorca. Dort gebe ich meine persönlichen Intensiv-Beratungen und verschiedene Seminare mit den Schwerpunkten Malerei, gesunde & köstliche Ernährung und Bewusstsein. Alle Events sind hier zu finden: www.sonja-ariel.com/events

Meine sehr intensiven und vielfältigen Erfahrungen gebe ich auch in Form von Büchern, Meditation-CDs und Kartensets weiter. Diese finden sich hier: www.sonja-ariel.com/inspiration.

Als Designerin entwerfe ich auch spirituelle Energie-Produkte, die man in meinem Online-Shop erwerben kann unter www.sonjas-spirit-shop.com"

Ich freue mich einfach sehr, wenn ich meine Erkenntnisse und Lebens-Weisheiten sinnvoll weitergeben kann. Wir alle tragen dazu bei, diese Welt schön zu gestalten. Jeder Mensch auf die eigene Weise.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!