The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Stefanie Menzel - Orientierung finden in Zeiten des großen kollektiven Wandels

https://www.stefaniemenzel.de/
Stefanie Menzel - Orientierung finden in Zeiten des großen kollektiven Wandels
Stefanie Menzel - Orientierung finden in Zeiten des großen kollektiven Wandels

Ich bin hellsichtig, geboren 1959, Mutter von vier erwachsenen Kindern und seit über 25 Jahren Mentorin für Persönlichkeitsentwicklung. Ich lebe und arbeite nach dem Grundsatz „Erkennen, Verändern, Leben“. Ob in meinen Büchern, meinen Einzelberatungen, meinen Seminaren, meinen verschiedenen Podcasts oder den von mir entwickelten Sinnanalytischen Aufstellungen – es geht immer darum, zu erkennen, wie alles im Leben zusammenhängt, den Blick auf die Mitmenschen und die Umwelt zu verändern, und zum Ergebnis hat dieser Prozess ein leichtes Leben, voller Eigenverantwortung, Würde, Gestaltungskraft und Zufriedenheit.

Wir alle erleben eine Zeit großen Wandels. Deine individuelle Betroffenheit kann körperlicher Natur sein, vielleicht hast du aber auch einfach keine Lust mehr auf deine bisher erfolgreiche Arbeit, deine Partnerschaft erfüllt dich nicht mehr, die Familie will keinen Kontakt mehr oder dich plagt das Fernweh? Das sind nur einige Symptome, bei denen ich dich kompetent begleiten kann. Der Wandel wird für dich kraftvoll und positiv erlebt, wenn du dir deiner Möglichkeiten bewusst wirst und den nächsten Schritt bereit bist zu gehen! Höre auf das eigene Herz, vertraue ihm und lass alte begrenzende Muster endgültig los. Hierzu reiche ich dir begleitend gerne meine Hand!

www.StefanieMenzel.de

www.instagram.com/menzel_stefanie

www.youtube.com/menzel

 

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!