The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Steffen Lohrer - Heilsession mit Steffen Lohrer

Steffen Lohrer - Heilsession mit Steffen Lohrer
Steffen Lohrer - Heilsession mit Steffen Lohrer

Steffen Lohrer arbeitet als „Coach für Innere Gelassenheit, Erfolg und Gesundheit" sowie als Therapeut für buddhistische Psychotherapie.

Als Heiler wird er von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler (IVH) wegen vieler Erfolgsfälle bei chronischen und psychischen Krankheiten empfohlen.

Seit seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur ist Steffen Lohrer viele Jahre lang erfolgreicher Unternehmer und M&A-Unternehmensberater. Sein Unternehmen Steinbeis Consulting Mergers & Acquisitions GmbH berät bei Unternehmenszukäufen, Kapitalbeschaffung und Unternehmensnachfolgen.

Als Business Angel gründete bzw. finanzierte Steffen Lohrer mehrere Start-Up Unternehmen und hielt im Laufe der Jahre viele Aufsichtsrats-/ Verwaltungsrats- / Beirats- und Kuratoriumsmandate.

Mit der Steffen Lohrer Stiftung unterstützt er Menschen und Projekte mit ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden, z.B. Camps für chronisch kranke Kinder, Burnout Camps für Manager, Homöopathie für sexuell missbrauchte Frauen, mehr Menschlichkeit in der Medizin oder Yoga und Meditation im Gefängnis.

Neben zahlreichen Persönlichkeitsseminaren wie z.B. Meditationen, Mysterienschulen, Kindheits- und Beziehungsarbeit, Learning Love, Tantra sowie systemischen Aufstellungen führte seine intensive Suche nach der tieferen Wahrheit des Lebens zu Weisheits-Lehrern wie Samarpan, Rupert Spira, Bentinho Massaro, Ramesh Balsekar, Osho und Roger Castillo.

Liebe und Frieden sind immer präsent sind, egal was im Außen geschieht. Ein Leben ohne jegliches Leiden.

Steffen Lohrers Leidenschaft ist die Verschmelzung von Spiritualität und Wissenschaft im Alltag und Beruf. Er lehrt die Integration von energetischen Grundlagen in den realen Alltag, durch ein höheres Bewusstsein anzunehmen, was gerade ist, und damit mehr im inneren Frieden und Gelassenheit zu sein. Durch seine Präsenz erhöht sich auch das eigene Bewusstsein und aktiviert dadurch die Selbstheilungskräfte.

Seine Botschaft ist „Innere Gelassenheit entsteht durch ein höheres Bewusstsein und ist nicht abhängig von den äußeren Umständen oder anderen Menschen“.

Steffen Lohrers Coaching-Sitzungen sind geprägt von Mitgefühl, Wertschätzung und Liebe. Es gibt einen unendlichen Raum von Stille für alles, was erscheint. Die Auswahl der Methoden basiert auf der Verschmelzung von östlichen und westlichen Philosophien (Advaita-Vedanta, Yoga, Zen, Buddhismus, Taoismus, Christentum etc.). Durch das Loslassen von Erwartungen und jeglichen Konzepten können besonders wertvolle Coaching-Ergebnisse erzielt werden.

In den letzten 30 Jahren war Steffen Lohrer als Speaker und Seminarleiter auf zahlreichen großen Kongressen und Veranstaltungen präsent. Er berührt und begeistert Teilnehmer mit seiner tiefen, liebevollen Präsenz und dem einfachen und verständlichen Vermitteln von komplexem Wissen.

 

Steffen Lohrer Coaching:

www.lohrer-coaching.de

Newsletter für persönliches Wachstum:

www.lohrer-coaching.de/newsletter

Wöchentliche Heilmeditation u. Meditationsanleitung:

www.lohrer-coaching.de/heilmeditation

Steffen Lohrer Stiftung:

www.steffen-lohrer-stiftung.de

 

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

43 Kommentare

  • M@rcel

    Falls du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte deinen Browser oder lade dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

    Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

    Chrome (Empfehlung)
    Safari
    Firefox (bei Firefox „Gecko“ gibt es oft Ton-Probleme)
    Opera
    Internet Explorer

    Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

    • Jürgen

      Falls es gar nicht anders geht: ihr könnt auch den Link direkt von Youtube verwenden
      https://www.youtube.com/watch?v=px8zlvVJTuw

    • Svea

      Das Problem sind bei mir irgendwie die cookies due sich permanent einklinken und trotz Akzeptanz nicht ganz schwinden und beim Versuch das zu ändern schnell ein falscher Klick geschieht wodurch die Verbindung bricht und irgendwie ist dann der Zugang gesperrt….-die Technik macht es schwer…🙃🤔😏😊

  • Jutta

    auch mit Firefox ist „Vide nicht verfügbar“

    • M@rcel

      Klickt bitte nochmal auf den Play-Button 🙂 Dann sollte das Video starten.

  • M@rcel

    Falls du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte deinen Browser oder lade dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

    Bitte klickt auch auf den Play-Button im Video zum starten 🙂

    Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

    Chrome (Empfehlung)
    Safari
    Firefox (bei Firefox „Gecko“ gibt es oft Ton-Probleme)
    Opera
    Internet Explorer

    Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

  • M@rcel

    Bitte klickt auch auf den Play-Button im Video zum starten 🙂

  • Claudia

    Ihr Lieben,
    wo finde ich die Chat Funktion ?
    LG

    • M@rcel

      Das hier ist die Chat-Funktion 🙂
      Schreibe hier gerne deine Fragen rein.

      • Claudia

        super danke

        Wie schaffe ich es aus dem „Hamsterrad“ raus zu kommen, wenn man so wie ich so sehr auf „Sicherheit“ bedacht ist ?

        Diese kommt vermutlich von vielen Jahren alleinerziehende Mutter.
        Ein sicheres Einkommen war mich immer wichtig und heute langweit mich meine Arbeit immer mehr….

        • Claudia

          …ich praktiziere und unterrichte auch 4 x die Woche Yoga
          Meditiere selbst

          und trotzdem fehlt mir meine VISION
          mein Kopfkino hält ständig an der Sicherheit fest

          • M@rcel

            Von Steffen Lohrer: Mediathek – Infopakte: Ängste transformieren

  • Marion

    Wenn mann Chronisch krank ist und unter sehr starken Schmerzen leidet trotz Medikamenten wie kann man trotzdem zur Ruhe kommen und Meditieren

    • M@rcel

      Von Steffen Lohrer: Mediathek – Infopakete: Trigger transformieren

  • Claudia

    okay
    jetzt geht nichts mehr – schade 🙁

    • M@rcel

      was genau geht nicht mehr liebe Claudia? 🙁

      • Claudia

        so lange man hier schreibt, fällt man aus dem Interview raus
        Kann sich aber wieder neu einwählen 🙂

  • Anna Bichlmaier

    Wie kann ich mich von negativen Gedanken befreien, die mich immer wieder triggern?
    Wie manifestiere ich das Gute in meinem Leben, so dass es auch funktioniert?
    Liebe Grüsse Anna

    • M@rcel

      Von Steffen Lohrer: Mediathek – Bücher: Universelle Gesetze von Gelassenheit

  • M@rcel

    Falls das Video nicht von alleine Starten sollte, klickt bitte nochmal auf den Play Button im Videofeld 🙂

  • Marianne

    Wie heile ich das Innere Kind ? 🙏❤️

  • Cordula Grothendieck

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach Hinweisen, wie ich einer Mutter helfen kann (ich mache Aufstellungen), deren 5jährige Tochter vom getrennt lebenden Vater missbraucht wird im Rahmen einer wohl satanischen Sekte, und der die Mutter juristisch verfolgt und dabei ist, das vollständige Sorgerecht zu bekommen?

    • Diamond

      Liebe Claudia, ich kam gerade eben zum ersten Mal „zufällig“ auf diese Chatseite. Deine Zeilen treiben mir die Tränen in die Augen…. und schmerzt mich sehr für dieses Kind.
      Leider habe ich keinen konkreten Rat für dich… Doch bitte reagiere in irgend einer Weise.
      Ich würde mich eventuell zuerst ans Jugendamt wenden, um dort zu erfragen, welche professionellen Anlaufstellen und Möglichkeiten es gibt, diesem Kind aus dieser ganz furchtbaren Situation herauszuhelfen.
      Notfalls auch eine Anzeige bei der Polizei.
      Ich wünsche dir die Kraft, zu reagieren… zum Wohle des Kindes. Wir dürfen es nicht stillschweigend hinnehmen.
      Aus meiner Kindheit kenne ich noch die Einstellung meiner Eltern: da mischt man sich nicht ein. Das ist Familiensache.
      So war es zu dieser Zeit…sie wussten es nicht anders.
      Doch wir wissen heute: doch! man muss sich einmischen, wenn Gewalt in jeglicher Form im Spiel ist.
      Liebe Claudia, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
      Zumindest möchte ich dir den Mut zu Zivilcourage machen.
      Liebe und Licht, Diamond

      • Diamond

        Entschuldigung Cordula!!…. ich hatte dich mit Claudia angesprochen….

  • M@rcel

    Hier ist der Link von Steffen Lohrer: http://www.lohrer-coaching.de/Mediathek/Bücher

    • M@rcel

      Universelle Gesetze für Glück, Gesundheit und Erfolg (Kapitel 6 und 7)

  • Jürgen

    Wenn du jetzt beginnen würdest, mit was würdest du beginnen: Meditation, Tai Chi, Qui Gong?
    Was ist für wen besonders gut geeignet?

  • Susanne C.

    Wie heisst Sabine …?

  • Svea

    Wie kommt man mit Menschen zurecht, die einem ihr eigenes „freches“ Verhalten unterstellen?-vor allem wenn man beginnt „sich nicht mehr alles gefallen zu lassen“🤔

  • M@rcel

    Heilmeditation Steffen Lohrer: coaching.de/heilmeditation

  • Dorothea

    Daaaanke für alles!

  • Katrin

    Wow,was für ein wundervoller Abschluss habt ganz herzlichen Dank und Euch von Herzen alles Liebe. ❤️

  • Sybille

    Mega Kongress. Tolle informative Speaker und wunderbare Moderatorinnen.
    Herzlichen Dank und Alles Liebe.

  • Renate

    Toller Kongress, mit fantastischen Inputs.
    Ganz lieben Dank Britta und Sabine :)))

  • Andrea

    Ein wertvoller Abschluss .
    Danke , Danke , Danke

  • Gabriele

    Vielen herzlichen Dank, ganz wundervoll, was jeder Einzelne hier für andere in Liebe vorbereitet hat, so kann sich das Lichtzeitalter schneller manifestieren und viele Weitere werden aufwachen können. Viele Grüße

  • Thea

    Wo finde ich den Link zur Facebook Gruppe?
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.