The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Steffen Lohrer - Dein Weg zu innerer Gelassenheit

https://www.lohrer-coaching.de/
Steffen Lohrer - Dein Weg zu innerer Gelassenheit
Steffen Lohrer - Dein Weg zu innerer Gelassenheit

Steffen Lohrer arbeitet als „Coach für Innere Gelassenheit, Erfolg und Gesundheit" sowie als Therapeut für buddhistische Psychotherapie.

Als Heiler wird er von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler (IVH) wegen vieler Erfolgsfälle bei chronischen und psychischen Krankheiten empfohlen.

Seit seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur ist Steffen Lohrer viele Jahre lang erfolgreicher Unternehmer und M&A-Unternehmensberater. Sein Unternehmen Steinbeis Consulting Mergers & Acquisitions GmbH berät bei Unternehmenszukäufen, Kapitalbeschaffung und Unternehmensnachfolgen.

Als Business Angel gründete bzw. finanzierte Steffen Lohrer mehrere Start-Up Unternehmen und hielt im Laufe der Jahre viele Aufsichtsrats-/ Verwaltungsrats- / Beirats- und Kuratoriumsmandate.

Mit der Steffen Lohrer Stiftung unterstützt er Menschen und Projekte mit ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden, z.B. Camps für chronisch kranke Kinder, Burnout Camps für Manager, Homöopathie für sexuell missbrauchte Frauen, mehr Menschlichkeit in der Medizin oder Yoga und Meditation im Gefängnis.

Neben zahlreichen Persönlichkeitsseminaren wie z.B. Meditationen, Mysterienschulen, Kindheits- und Beziehungsarbeit, Learning Love, Tantra sowie systemischen Aufstellungen führte seine intensive Suche nach der tieferen Wahrheit des Lebens zu Weisheits-Lehrern wie Samarpan, Rupert Spira, Bentinho Massaro, Ramesh Balsekar, Osho und Roger Castillo.

Liebe und Frieden sind immer präsent sind, egal was im Außen geschieht. Ein Leben ohne jegliches Leiden.

Steffen Lohrers Leidenschaft ist die Verschmelzung von Spiritualität und Wissenschaft im Alltag und Beruf. Er lehrt die Integration von energetischen Grundlagen in den realen Alltag, durch ein höheres Bewusstsein anzunehmen, was gerade ist, und damit mehr im inneren Frieden und Gelassenheit zu sein. Durch seine Präsenz erhöht sich auch das eigene Bewusstsein und aktiviert dadurch die Selbstheilungskräfte.

Seine Botschaft ist „Innere Gelassenheit entsteht durch ein höheres Bewusstsein und ist nicht abhängig von den äußeren Umständen oder anderen Menschen“.

Steffen Lohrers Coaching-Sitzungen sind geprägt von Mitgefühl, Wertschätzung und Liebe. Es gibt einen unendlichen Raum von Stille für alles, was erscheint. Die Auswahl der Methoden basiert auf der Verschmelzung von östlichen und westlichen Philosophien (Advaita-Vedanta, Yoga, Zen, Buddhismus, Taoismus, Christentum etc.). Durch das Loslassen von Erwartungen und jeglichen Konzepten können besonders wertvolle Coaching-Ergebnisse erzielt werden.

In den letzten 30 Jahren war Steffen Lohrer als Speaker und Seminarleiter auf zahlreichen großen Kongressen und Veranstaltungen präsent. Er berührt und begeistert Teilnehmer mit seiner tiefen, liebevollen Präsenz und dem einfachen und verständlichen Vermitteln von komplexem Wissen.

 

Steffen Lohrer Coaching:

www.lohrer-coaching.de

Newsletter für persönliches Wachstum:

www.lohrer-coaching.de/newsletter

Wöchentliche Heilmeditation u. Meditationsanleitung:

www.lohrer-coaching.de/heilmeditation

Steffen Lohrer Stiftung:

www.steffen-lohrer-stiftung.de

 

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

17 Kommentare

  • Kel

    Oh, komisch. Steffen sagt, man soll nicht den ganzen Tag allein in der Wohnung sitzen um nicht depressiv zu werden.
    Das ist eigentlich sehr schön für mich und dafür nutze ich die kalte und dunkle Jahreszeit gerne.
    Ich kann mich zu Hause unendlich gut beschäftigen: Medizin und Salben herstellen, Energie- und Auflösungsarbeit,
    Verbindung mit meinen inneren Ebenen, Kochen, Lesen, Internet und soviel an Sport- und Dehnungsmethoden.
    Ich schaffe immer nur einen Bruchteil von dem was ich tun möchte.
    Einsam fühl ich mich dabei nicht… bin ja mit dem Göttlichen verbunden.

    • Susanne

      Ich denke, Steffen meint, wenn man alleine zu Hause sitzt und die Gedanken anfangen zu kreisen, kann man depressiv werden. Wenn man seine Zeit gut zu nutzen weiß und auch die göttliche Verbindung spürt, kann man sicher viel Zeit alleine verbringen, ohne depressiv zu werden.

  • Ann

    Hallo,
    wo finde ich denn die angekündigten Verlinkungen?
    Beste Grüße

  • Sabine Bongardt

    Ich sehe die Verlinkung der in Interview erwähnten Dinge nicht?
    Werden die nicht nachgereicht?
    Danke für eine Info!

  • Anneliese Steffens

    Wo finde ich die Links ?

  • Antje Goldammer

    Als echter Steffen Lohrer Fan denke ich vor jedem seiner Interviews, es kann ja nicht noch mehr geben…
    Und auch wenn mein Neujahrsgruß an meine „Verbündeten“ bereits ein „liebevolles & friedliches Jetzt“ war, holen mich seine Worte immer wieder voll ab.
    Nicht nur die kostbaren wöchentlichen Heilmeditationen, auch seine selbstlose, gebende Art und friedliche Ausstrahlung lassen mich aufs Neue beglückt und harmonisiert zurück.
    Dafür von Herzen DANKE 🙏🏻

  • Moni

    Ich kanns nicht besser beschreiben als Antje Goldammer – mir gehts genau so. Seit ich Steffen „verfolge“ geh ich leichter durchs Leben. Es tut so gut seine Ruhe zu spüren. Wenns wieder mal abgeht, denk ich an Steffen und schon komm ich wieder in meine Mitte. Danke lieber Steffen für dein so Sein – ich habe schon sehr viel von dir gelernt. LG Moni

  • Malu

    Bitte wo finde ich de Powerpoint Präsentation? Danke

  • Priligy Dapoxetine Sildenafil buy cheap cialis discount online Buy Stendra Tablets Online

  • quegliz

    ivermectin for dogs Best Meds Online

  • With this assay, levels of E 2 1 S 2, and non SHBG bound E 2 concentrations are even lower where can i buy stromectol ivermectin As a result, many women decline the treatment

  • For interested users, this should always be kept in mind before purchasing or using a product where can i buy priligy Side Effects Nephrotoxicity Hepatotoxicity Infection Hypertension Hirsutism Tremor Hyperkalemia Hypomagnesemia Gingival Hyperplasia

  • buy nolvadex In selected patients with breast cancer, the continued use of PMS Tamoxifen with prophylactic anticoagulation may be justified

  • intelligence program to monitor Internet activity, came to Moscow s Sheremetyevo airport on June 23 from Hong Kong and was believed to be headed for Cuba is lasix a water pill

  • stromectol achat The best way to a speedy recovery is to combine garlic with andrographis

  • does doxycycline have penicillin in it They donГў t want to react out of anger or emotion, according to someone familiar with their silence

  • Comparatively, non Asian diets contain less than 1 g of soy protein per day 4 otc provera clomid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.