The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Susanna-Sitari Rescio - Den Körper bewohnen - Den Kopf befreien

www.soham.de
Susanna-Sitari Rescio - Den Körper bewohnen - Den Kopf befreien
Susanna-Sitari Rescio - Den Körper bewohnen - Den Kopf befreien

Ich bin gebürtige Italienerin und lebe seit meinem 25. Lebensjahr vorwiegend in Deutschland. Seit vielen Jahren bin ich in Beziehung und kenne die Höhen und Tiefen einer intensiven Partnerschaft und die vielen Fragen rund um das emotionale und sexuelle Erleben mit sich selbst und mit dem Partner aus eigener Erfahrung.

Meine große Leidenschaft ist das Tanzen. Seit vielen Jahren habe ich mich vor allem dem argentinischen Tango intensiv gewidmet. Der Kontakt zur Natur ist mir ebenso sehr wichtig und ich finde in der Pflege meines Gartens große Erfüllung.

Die Geburt meiner Tochter, die inzwischen eine junge Frau ist, hat zu einigen wichtigen Veränderungen in meinem Leben geführt.

Mir ist dadurch u.a. klar geworden, dass ich meine Kraft, mein Wissen und Können mit anderen Menschen teilen wollte. Mit dieser Erkenntnis begann eine neue Lernphase, die bis heute noch nicht abgeschlossen ist und es mir erlaubt, mit Menschen beratend und therapeutisch zu arbeiten.

So habe ich meine Stelle als Dolmetscherin und Übersetzerin gekündigt und meinen zweiten Beruf als Photographin aufgegeben um mir neue Fertigkeiten anzueignen, die besser zu meinen neuen Zielen passen.

Ich habe erneut studiert und habe neben dem Heilpraktiker für Psychotherapie und einer Yoga-Lerhrer*in-Ausbildung, der klinischen Ausbildung in SexoCorporel und Systemischer Therapie sowie zahlreichen Fortbildungen, das Masterstudium in Sexologie abgeschlossen. Seit inzwischen zwanzig Jahren arbeite ich als Sexualtherapeutin, Autorin, Dozentin und Ausbilderin für werdende Sexualberater*innen sowie als Gruppenleiterin für Selbsterfahrungsgruppen.
Mehr zu meiner Bio hier: www.soham.de/bio

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.