Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.
Talkrunde | Wie gelingt dauerhaftes Glück
Trailer

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Talkrunde | Wie gelingt dauerhaftes Glück

Talkrunde | Wie gelingt dauerhaftes Glück
Talkrunde | Wie gelingt dauerhaftes Glück

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

8 Kommentare

  • M@rcel

    Falls du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte deinen Browser oder lade dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

    Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

    Chrome (Empfehlung)
    Safari
    Firefox (bei Firefox „Gecko“ gibt es oft Ton-Probleme)
    Opera
    Internet Explorer

    Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

    Wenn du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte folgendes:

    Warst du schon vor der Beginnzeit auf der Interview-Seite?

    Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in deinem Browser mit Strg + R bzw. Apfel + R (bei Apple-Geräten).

    Ist deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier http://www.speedtest.net/de
    Verwendest du einen anderen Browser als davor?
    Verwendest du einen anderen/s Computer/Tablet/Handy?
    Bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in deinem Browser für die gesamte Kongresswebsite Lebensfreude Online Kongress – gemeinsam glücklich. (Wir posten hier natürlich keine Werbung – wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass es in manchen Fällen unsere Videos blockt).

  • Sara Lungershausen

    Aloha ihr beiden.. Ich danke euch erstmal von Herzen für eure Musik… Ich habe schon viele Glückstränen geweint wenn ich sie höre und fühle mich einfach wie angekommen zu sein und umarmt zu werden. Viele vielen Dank dafür 🙏 gibt es Möglichkeiten euch als privat Person mal zu besuchen oder zu treffen?
    In Liebe Licht und Dankbarkeit 😇

    • M@rcel

      Vielen Dank für deine Frage 🙂 Wir werden sie gleich rein reichen.

  • Angela Meier

    Eine wunderbare Sache! Ich bin sehr beflügelt und freue mich schon auf den nächsten Kongress!!
    Herzlichen Dank – Ihr habt das so toll gemacht! Danke für so viel Herzenergie – be blessed! Danke ans ganze OK und einfach alle❤️
    Herzlich, lächelnd aus der Schweiz☺️😉
    Angela

  • Sabine Caroline Gauditz

    Ganz herzlichen Dank für diesen super schönen Kongress. Ich konnte viele wunderbare Anregungen mitnehmen und gehe gestärkt weiter auf meinem Weg. Ich vertrau darauf, dass ich das Glück noch öfter als bisher erkennen kann, und sich Dinge, die mich belasten lösen und verändern werden.

    Danke und beste Grüße
    Sabine

  • Muss man finanziell gut gestält sein um Glück an zuziehen.

  • Heike

    Vielen Dank für euren schönen Kongress und dieses berührende Gespräch.

    Zum Thema „Wie gelingt dauerhaftes Glück“ möchte ich hier auf das inspirierende Buch von Dr. Ha Vinh Tho „Der Glücksstandard – Wie wir Bhutans Bruttonationalglück praktisch umsetzen können“ und das Interview des Autors mit Corinna Busch (My Mental Health https://www.youtube.com/watch?v=suijxgiweD4 ) hinweisen.

    Herzliche Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.