The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Tanja Konstatin - Entwickle deinen Lichtkörper

FRAUENHERZ- Mentorin 2022
Tanja Konstatin - Entwickle deinen Lichtkörper
Tanja Konstatin - Entwickle deinen Lichtkörper

Als Weisheitslehrerin der neuen Zeit teilt Tanja Konstantin ihre Gabe als klares Tieftrancemedium in Seelenweg-Readings, Seminaren, sowie spirituellen Reisen. Durch Klarheit, Wahrheit und Liebe versteht sie es, die Herzen ihrer Mitmenschen in der Tiefe wahrzunehmen, zu transformieren und zu berühren. Die gesprochenen Worte lassen das höchste Potential sichtbar und lebendig werden.

Tanja ist seit ihrer Kindheit hellsichtig. Mehrere Jahrzehnte bat sie um klare Unterscheidung der Informationen zwischen Seele und Ego. In einer Extremsituation und tiefer Hingabe ihres Lebens in die Hände Gottes wurde die geistige Navigation freigesetzt, sich in höheren Dimensionen zurechtzufinden. Dankbarkeit und Liebe zu Gott, ihren Mitmenschen und Mutter Erde sind die Triebfedern ihrer Arbeit in Europa und auf Hawaii.

Um den Faden des Lichts weiter zu weben, lässt Tanja ihre Weisheit und ihr Wissen in der Intensiv-Ausbildung zum Seelenweg-Medium und in der Jahresausbildung zur Frauenherz-Mentorin einfließen.

 

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

18 Kommentare

  • Marion

    Liebe Tanja, nachdem ich gerade das Interview mit dir und Sabine angeschaut habe, fühle ich mich noch so ergriffen und berührt, dass ich es direkt mitteilen möchte. Vor 5 Jahren durfte auch ich die Liebe, Güte und den Sanftmut mehrerer Delphin- und Walfamilien hautnah an der Küste Teneriffas erleben. Diese wundervollen Tiere in Freiheit zu sehen und doch so nah am Menschen – das hat mich sehr tief berührt. Ich hab geweint vor Dankbarkeit, dieses große Geschenk zu bekommen, ihre Botschaft ohne Worte zu spüren, ihr durch und durch Liebe Sein. Als ihr beide heute die Delphine erwähntet, war ich sofort wieder in diesem Moment, in diesem Zustand – so voller gütigem Frieden.
    Danke von Herzen dafür und für deine sehr bereichernden Schwingungen.
    Alles Liebe,
    Marion

  • Heidi Vreede

    Danke für diese schöne Energie,soviel Freude und Leichtigkeit ❤️🙏Ich spüre die weibliche Esens auch in allen Schichten,Limurien,Avalon,Sirius❤️🌹Bin Medium und diene als Kanal,die Botschaften fließen durch mich hindurch und ich gebe sie weiter. Ich bin sehr mit Mutter Erde verbunden, kommuniziere mit den Tieren und Pflanzen,bekomme die Botschaften von den Naturwesen wie von geistigen Führern. Licht und Liebe für alles was ist und sein wird❤️🌹

  • Elfriede

    Herzerfrischend- einfach wunderbar- ich bin so glücklich und sehr dankbar dass ich hier dabei sein darf und an diesen inspirierenden Gesprächen teilhaben darf 💞💞💞💞💞💞

  • Christine

    Danke vielmals, liebe Tanja und natürlich auch dir liebe Sabine!
    Es ist so wunderbar, so schön zu sehen und zu hören, wie ihr eure Freude und eure Berufung lebt und weiter gebt. Sehr berührend und Kraft gebend.
    In Dankbarkeit und Verbundenheit
    Christine

  • Astrid

    Ihr wunderbaren Menschen, ich danke Euch von ganzem Herzen für Euer Sein und Wirken. Es ist so inspirierend, und man möchte einfach mehr…mehr von Tanja, aber der Link oben führt auf eine 404-Fehlerseite. Information muß man sich beschaffen, und damit habe ich kein Problem, denn Ecosia hilft weiter 😉 , aber diesen Hinweis möchte ich Euch gerne geben.
    Der Kongress ist einfach der Hammer! Danke, Danke, Danke!

    Astrid

  • Felicitas Schiefer

    Danke für dieses Herzerfrischende Interview. Es war sehr interessant, besonders das mit dem Lichtkörper. Jetzt ist mir Vieles mehr klar geworden. Danke für die schöne Energie und Leichtigkeit.
    Felicitas

  • Tanja Maria

    Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Interview, ich habe es sehr genossen 🥰 bei dem Abschnitt mit den Delphinen und Walen ist mein Herz auch sehr warm geworden 😍

  • Andreas

    Danke! Also dieses Interviev nenne ich wirklich mal: „aus 5D heraus gemacht“

  • Juliane Sommerfeld

    auch dieses video kann ich nicht öffnen. echt nervig.

  • quegliz

    stromectol amazon Propecia Cirrosis

  • Be careful and be sure to specify the information on the section Undesirable effects in the instructions to the drug Eltroxin LF directly from the package or from the pharmacist at the pharmacy stromectol and alcohol

  • buy priligy dapoxetine online Statistical analysis will not consider the 2 products used differently

  • Most novice steroid should not use testosterone is tamoxifen an aromatase inhibitor

  • clomiphene for men Do Formal Laminectomy and Timing of Decompression for Patients With Sacral Fracture and Neurologic Deficit Affect Outcome

  • stromectol dosage for scabies levitra does lansoprazole interact with fluoxetine Soldiers pulling out of Afghanistan, and JapanГў s recovery from the devastating tsunami of 2011, hit the Glasgow based firm, with trading profit dipping 2 per cent in the six months to 30 June to Г‚ 146 million

  • does doxycycline treat uti The minimal association between hair relaxers with or without lye and breast cancer risk for moderate users is generally reassuring

  • buy cheap lasix online The risk of congenital abnormalities also appears increased RR 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.