The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Thomas Young - Die Aktivierung die Heilkräfte deines Herzens

Melde dich jetzt hier an und Aktiviere die 12 Meisterkräfte des Neuen Menschen
Thomas Young - Die Aktivierung die Heilkräfte deines Herzens
Thomas Young - Die Aktivierung die Heilkräfte deines Herzens

Der in Deutschland geborene Weisheitslehrer hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihren Herzen zu berühren. Er zeichnet sich aus durch Klarheit, Liebe und einen herzerfrischenden Humor. Seit vielen Jahren bringt der Mystiker die Menschen in Kontakt mit der alchemistischen Kraft des Herzens. Durch ständige Vortragsreisen und Workshops in Europa und den USA ist er einem größeren Publikum bekannt. Thomas Young lebt auf Big Island Hawaii.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

20 Kommentare

  • Gerd

    um 17:30 grosse anguendigung
    HEUTE – Live um 19 h Braco und sein stiller Blick
    Das Erlebnis mit einer besonderen Energie
    dann gehnende leere nix geht grosse versprechen machen und nix geht, zum kotzen mit euch ! ! !
    und stendig werden in den interview’s angekuendigt das die link’s unterm video seien das ist meistens nicht der fall,
    alles nur grosse luegen !
    mann wird hier ofensichtlich gazwungen ein paket zu kaufen, das ist schlicht erpressung !

    • Ingrid

      Hallo Gerd,

      Braco Live-Stream kann man heute noch bis 23 Uhr (letzte Session mit anschließender Stimme) jede halbe Stunde kostenlos anschauen. Dann wieder ab Montag bis Freitag nächste Woche. https://braco-tv.me/live-stream.html .

      • Angie

        …oder alternativ live in YouTube unter „BRACO official channel Live Stream“. Sein ‚Blick‘ kommt heute noch um ca. 20:50 Uhr, 21:20 Uhr usw. alle halbe Stunde für ca. 5 Min.
        Liebe Grüße

    • Susanne

      @Gerd: Bei mir es bisher immer geklappt, auch wenn ich manchmal die Seiten öfter laden musste. Ja, die Technik ist nicht perfekt, aber mit Geduld geht es.

  • Karin

    Hallo, leider ist der Ton von der Moderatorin (immer noch) zu laut.

  • Claudia

    Vielen Dank für das wertvolle Interview mit Thomas Young. Selten wurde so viel in mir zum klingen gebracht. Das war ein Volltreffer ins Herz….

  • Elisabeth

    Sensationell herzlicher, wie großzügig teilender Thomas Young und gleichsam (mich) irritierende Moderation.

  • iris

    thomas young super wie immer, auf die moderatorin hätte man verzichten können, sorry, das zu sagen. aber wichtiger, der link für das super geschenk!!! 199.- statt 499.- ist wieder mal nicht zu finden.

  • Doris

    Aus dem Herzen gesprochen. Vielen Dank Thomas Young.
    Der Link funktioniert leider nicht, oder vielmehr wird angezeigt, die Seite ist nicht erreichbar. Sehr schade!
    Liebe Britta, bitte lass die Interviewten aussprechen und für den nächsten Kongress, dein Mikro bitte etwas leiser:)

  • Katja

    Ein großes Dankeschön von Herzen an Thomas Young. Für die Offenheit und sehr guten Tipps, die ich auch geren vertiefen möchte.
    Ein herzliches Dankeschön auch an Britta und dem ganzen Team, die sich für diesen Kongress und Interview- partner und die ganze Organisation dieses Konresses echt sehr viel Mühe geben.
    Und für Mega viel Kostenlose Beiträge!
    Die Kritik die —geäußert—- wird, kann man auch netter rüberbringen. Keiner ist perfekt….
    Liebe Grüße von Herzen

  • Kel

    muß mich leider den anderen Kommentaren anschließen!
    Wieder mal kein Link, Mikro der Moderatorin viel zu laut… usw.
    ( Einfach vor dem Interview mal eine Probeaufnahme machen…)

  • Elfriede

    Thomas Young war wundervoll und weise und inspirierend, danke für die Möglichkeit, ihn hier zu erleben!
    Leider hat die Interviewerin die Energie immer wieder abgebremst und nach unten gezogen, sie wirkte zeitweise banal, überfordert und nicht wirklich angebunden an die Inhalte von Thomas Young. Trotzdem konnte er die Schwingung immer wieder halten und nach oben bringen.

  • unFaino

    Buy Genuine Xenical Online tab ivermectin 3mg Acheter Tadalis Sx France

  • If you develop MDS or AML, your doctor will stop treatment with LYNPARZA ivermectina stromectol precio

  • Methods and Findings We searched English language articles in MEDLINE, PsychINFO, the Science Citations Index and the Cochrane Central Register of Controlled Clinical Trials through November 2010 nolvadex while on cycle Clinically relevant inhibitors of dihydroorotate dehydrogenase DHODH, a rate limiting enzyme in mammalian de novo pyrimidine synthesis, have strong antiviral and anticancer activity in vitro

  • priligy dapoxetine buy At this time only 20 30 of the radioactive material was present as tamoxifen

  • uses for clomid 1 m glycine, pH 2

  • So they are a reliable source, I can only recommend them torsemide to lasix

  • The PRLr and other receptors, such as epidermal growth factor receptor EGFr, ER, and integrin receptors, are known to play a role in breast cancer 20 ivermectin pour on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.