The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Thorsten Weiss | Duftreise
Trailer

Thorsten Weiss | Duftreise

Thorsten Weiss | Duftreise
Thorsten Weiss | Duftreise

Vor seinem Entschluss sich für ätherischen Öle einzusetzen, war Thorsten Sprecher und Bestseller Autor mit Themen zur alternativen Gesundheitsvorsorge, Ernährung, einem gesunden Lifestyle und Persönlichkeitsentwicklung.

Während einer frühen Krebserkrankung in seiner Jugend und später während eines Burn-Outs kam Thorsten, auf der Suche nach natürlichen Heilmethoden, mit ätherischen Ölen in Kontakt. Seitdem beschreiben ihn Menschen als emotional ausgeglichen, ausgeruht und voller Energie.

Thorsten träumt von einer Welt, in der Gesundheit und Wohlbefinden für alle erreichbar sind. Er motiviert Menschen, Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen. Ätherische Öle sind für ihn ein wichtiger Beitrag zu einem solchen Lebensstil. Deshalb hat er sich entschlossen, sein Wissen und seine Erfahrung mit diesen Ölen sowie seine Erfahrung und sein Talent als Sprecher, Mentor & Coach und Unternehmer zu kombinieren. Daraus ist “Healingoils” entstanden.

Als Unternehmer mit einem hohen Anspruch an menschliche und ethische Werte, hilft er Menschen, ihre Kräfte zurück zu gewinnen und hat aufgrund jahrelanger Erfahrung neuerdings auch einige Online-Kurse entwickelt. Er gibt in allen deutsch und niederländisch sprechenden Regionen Schulungen und Workshops, mit denen er möglichst vielen Menschen die unterstützende Wirkung von ätherischen Ölen näher bringen möchte. Als Ausbilder hat er schon vielen hundert Menschen die AromaTouch-Technique beigebracht und empfängt viele begeisterte Reaktionen der Teilnehmer, wie entspannt, kraftvoll und ausgeglichen sie sich damit fühlen.

Thorsten ist ein großer Fan von Naturprodukten, die zu einem besseren, vitaleren und gesünderen Leben beitragen und er hat eine Leidenschaft für alles, was die Gesundheit auf natürliche Weise unterstützt. Er ist Autor und Co-Autor von zahlreichen Büchern, Meditations CDs und Onlinekursen, die in viele Sprachen übersetzt sind u.a. "Bringe Deine Emotionen in Balance mit ätherischen Ölen“, “Aromatherapie mit ätherischen Ölen für Tiere“ und „Network Marketing Prayers“. Mit seinem neuesten Projekt hilft er Menschen zu einem glücklichen und lebenslangen Nichtraucher zu werden – natürlich liefern auch hier ätherische Öle einen wertvollen Beitrag.

Mehr Informationen auf www.healingoils.de und www.healingoils.de/nichtraucher

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!