Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Tianping & Tianying

Tianping & Tianying
Tianping & Tianying

Qigong - Emotione und organe in Balance bringen.

Wir nehmen den Körper mit in die Kraft und machen mit dir und den Meisterinnen Tianping und Tianying aus Berlin Qigong. Die Arbeit den Beiden geht über die Arbeit mit dem Körper hinaus. Die Seele und die Liebe spielen eine zentrale Rolle in ihrem Wirken. Dabei kommen die Emotionen und die Organe in Balance.

Homepage:

Die Meisterinnen

Meisterin Tianying

Große Liebe zu allen Lebewesen

»Je weiter dein Herz geöffnet ist, umso weiter steht dir das Himmelstor offen.« Die innere Berufung von Meisterin Tianying ist es, den Menschen den Himmel nahezubringen. Wer ihre Liebe und ihr Lächeln erlebt, beginnt unwillkürlich auch zu lächeln.

Meisterin Tianping

Mit Hingabe und Kraft des Herzens

»Mein größter Herzenswunsch ist, dass die Menschen ihre Lebensaufgabe erkennen können, um sich selbst und den anderen mit Liebe und Weisheit zu helfen. Das Universum hat uns so viele Geschenke gegeben. Diese wollen wir weitergeben.

 

 

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.